Unterkunft in Dublin

Diskutiere Unterkunft in Dublin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich suche eine Unterkunft in Dublin, evtl. in der Nähe des Hafens. Gerne auch mit angeschlossenem Pup. Vielen Dank Hape
H

hape

Themenstarter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
55
Hallo zusammen
Ich suche eine Unterkunft in Dublin, evtl. in der Nähe des Hafens.
Gerne auch mit angeschlossenem Pup.
Vielen Dank
Hape
 
Michael_k

Michael_k

Dabei seit
26.03.2016
Beiträge
7
The Ripley Court Hotel, Dublin

Zentrale Lage, mit großer Tiefgarage (wurde für unser Motorrad nicht berechnet), schöne Bar.

Gruß Michael
 
D

Demokrit

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
1.187
Ort
Vaals, Niederlande
Modell
R1200 GS K50
Sollte deine Frage sich nicht auf die (sehr) ferne Zukunft beziehen, so sei erwähnt, dass Irland komplett geschlossen ist. Seit 22.12. gelten für alle Counties die Tier-5 Restrictions. Hotels zu, Pubs zu, no Tourism, Wechsel in andere Counties verboten. Deutschland ist aus irischer Sicht dunkelrot (soll heißen, schlimmer geht nicht). Das bedeutet 14 Tage Quarantäne, selbst bei "essential travel", also beruflich bedingter Reise. Und das wird auch noch ziemlich lange so bleiben.
 
DerIre

DerIre

Dabei seit
13.11.2020
Beiträge
8
Ort
Wexford
Modell
F750 GS
Nach heutigen Nachrichten bleibt IRL bis März geschlossen. Mai ist sowieso der schönere Reisemonat.
Zu Unterkünften kann ich nichts sagen, wohne hier. Die entsprechenden Reiseportale helfen sicher, gerade was das eigene Budget angeht.
Im Hafengebiet auf jeden Fall nach Garage fragen. Aber mit Moped ist es nie so weit in den oder aus dem Hafen. Busspur nutzen, dann kommt jede/r durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterkunft in Dublin

Unterkunft in Dublin - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Unterkunft in Thonon les Baines - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Fichtelgebirge Unterkunft

    Fichtelgebirge Unterkunft: Hallo zusammen, ich stecke gerade in der Planung für Unsere Jährliche Tour. Wir würden gerne die Ecke Fichtelgebirge und Tschechisch Cheb...
  • Unterkunft in Thonon les Baines

    Unterkunft in Thonon les Baines: Hallo Miteinander Wir 4 Motorradfahrer suchen für nächstes Jahr eine bezahlbare Unterkunft in Thonon les Baines ,evtl mit Abstellplatz für Auto...
  • Oben