Unterkunft in Dublin

Diskutiere Unterkunft in Dublin im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Ich suche eine Unterkunft in Dublin, evtl. in der Nähe des Hafens. Gerne auch mit angeschlossenem Pup. Vielen Dank Hape
H

hape

Themenstarter
Hallo zusammen
Ich suche eine Unterkunft in Dublin, evtl. in der Nähe des Hafens.
Gerne auch mit angeschlossenem Pup.
Vielen Dank
Hape

Michael_k

Michael_k

The Ripley Court Hotel, Dublin

Zentrale Lage, mit großer Tiefgarage (wurde für unser Motorrad nicht berechnet), schöne Bar.

Gruß Michael

D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Sollte deine Frage sich nicht auf die (sehr) ferne Zukunft beziehen, so sei erwähnt, dass Irland komplett geschlossen ist. Seit 22.12. gelten für alle Counties die Tier-5 Restrictions. Hotels zu, Pubs zu, no Tourism, Wechsel in andere Counties verboten. Deutschland ist aus irischer Sicht dunkelrot (soll heißen, schlimmer geht nicht). Das bedeutet 14 Tage Quarantäne, selbst bei "essential travel", also beruflich bedingter Reise. Und das wird auch noch ziemlich lange so bleiben.

DerIre

DerIre

Modell
F750 GS
Nach heutigen Nachrichten bleibt IRL bis März geschlossen. Mai ist sowieso der schönere Reisemonat.
Zu Unterkünften kann ich nichts sagen, wohne hier. Die entsprechenden Reiseportale helfen sicher, gerade was das eigene Budget angeht.
Im Hafengebiet auf jeden Fall nach Garage fragen. Aber mit Moped ist es nie so weit in den oder aus dem Hafen. Busspur nutzen, dann kommt jede/r durch.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterkunft in Dublin

Unterkunft in Dublin - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor - Ähnliche Themen

• Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton: Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
  • Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor

Unterkunft Kötschach-Mauthen- Hermargor: Da wir spontan in 3 Wochen Urlaub zugesagt bekommen haben wollen wir in 3 Wochen nach Kärnten oder Osttirol fahren. Da ja der Plöckenpass wieder...
  • Oben