Unterkunft Nähe Dresden

Diskutiere Unterkunft Nähe Dresden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir hier zuviel Trubel herrscht. Es sollte aber auch kein Städtchen oder Dorf sein wo gar nichts los ist. Abends nach dem Essen noch ein kleiner Spaziergang zu einer Eisdiele wäre nicht schlecht.
Wenn der Ort dann selbst auch noch für das Auge ansprechend ist wäre das top.
Vielleicht melden sich ein paar Ortskundige mit nützlichen Empfehlungen für mein Anliegen.
Zu erwähnen wäre noch, dass wir nicht mit dem Motorrad sonder mit dem Auto unterwegs sind.
Die geplanten Aktivitäten wären Wandern und Radfahren und ein Besuch in Dresden selbst.

S

Sachsterix

Modell
Simson SR 50/1; Honda ADV 350 Bj. 2024; Honda Goldwing Tour DCT Bj. 2023
Hallo camalot,

Willkommen - Pension Kleiner König: ist als Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung sehr gut. Allerdings ist im Ort selbst touristisch nichts weiter.
Alternativ kannst du auch nochmal in Pirna gucken: liegt vor den Toren Dresdens und bis zur Bastei ist es nicht weit :)

Was du in der Ecke besuchen könntest (unabhängig davon wo du unterkommst):

Viel Spaß und hab eine schöne Zeit :)

Sachsterix, der dort gerne Urlaub macht. Letztens übrigens hier untergekommen - war richtig super :)

PS: Ich stehe zu keinem der genannten Firmen hinter den Links in einer geschäftlichen oder privaten Beziehung ^^"

C

camalot

Themenstarter
Hallo Sachsterix,
vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Das hilft mir auf jeden Fall weiter.
Dir wünsche ich viel Spass und eine unfallfreie Saison 2025.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Danke camalot und Sachsterix,
Werde im September, ebenfalls ,mit dem Fahrrad dort unterwegs sein.
Und suche auch noch was passendes, wobei Ich meiner Frau schon sagte, wir nächtigen in Pirna....
Dann hat meine Frau heute Abend eine beschäftigung.

Mügge, der nochmals Danke sagt.

Thema:

Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Parma/Bologna

Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel: Moin, GS Freunde ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Parma/Bologna

Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel: Moin, GS Freunde ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo

Schöne, günstige Unterkunft in den östl. Dolomiten nahe Tolmezzo: Hallo zusammen, da wir durch Zufall eine wirklich schöne und preiswerte Unterkunft in den östlichen Dolomiten gefunden haben, wollte ich Euch...
  • Oben