Unterkunft Rheinfall 13./14.06.2013 gesucht

Diskutiere Unterkunft Rheinfall 13./14.06.2013 gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir suchen für unseren Zwischenstop auf der Rückreise aus Kärnten eine Unterkunft für die Nacht 13. /14.06.13 in der Umgebung...
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo zusammen,

wir suchen für unseren Zwischenstop auf der Rückreise aus Kärnten eine Unterkunft für die Nacht 13. /14.06.13 in der Umgebung des Rheinfalles.

Wir haben die Moppeds auf dem Hänger und planen diesen Zwischenstop zwecks Besichtigung des Rheinfalles am 14.06.13, dann gehts zuckelig weiter ins nächste Zwischenziel Saarland.

Die Unterkunft kann schlicht sein, aber sauber und mit sicherer Abstellmöglichkeit für den Hänger/die Moppeds.

Vielen Dank für konkrete Hinweise,
schöne Ostertage,
höRnche

M

Mitglied 15676

Gast
vielen Dank für den Hinweis, genau so was suchen wir.

Wir warten auf Antwort und hoffen mal das Beste.
Danke, Gaby

- - - Aktualisiert - - -

Leider nichts mehr frei, wir suchen weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

M

Mitglied 15676

Gast
hat sich erledigt......wurden fündig.

danke,
höRnche

Thema:

Unterkunft Rheinfall 13./14.06.2013 gesucht

Unterkunft Rheinfall 13./14.06.2013 gesucht - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes - Ähnliche Themen

• Unterkünfte für Gruppen in Tschechien

Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen, hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen? Danke für eine kurze Nachricht...
  • Unterkunft beim Sölkpass

Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann? Auf der Internettseite findet...
  • Unterkünfte Pyrenäen

Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen. Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan. Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
  • Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen)

Suche Tipps : Unterkunft für Zwischenstation (Raum Memmingen): Hallo Zusammen, für Ende August suche ich eine Station für eine Zwischenübernachtung im Raum Memmingen auf dem Weg von NRW nach Reschen. Habt...
  • Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes

Unterkunft im Bereich Menton, Nizza, Cannes: Hallo, ich hab ein Luxusproblem... Ich mache im August eine 2wöchige Reise die Route Grand Alps runter und will dann auch 3-5Tage an der Cote d...
  • Oben