Diskutiere Unterkunft Travemünde im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
könnte mir jemand einen Tip geben für eine günstige :o Unterkunft ( Gasthof) für den 06.08.20 ich komme um ca. 21.30 Uhr mit der Fähre von...
Unihubi

Themenstarter
Hallo,
könnte mir jemand einen Tip geben für eine günstige

Unterkunft ( Gasthof) für den 06.08.20 ich komme um ca. 21.30 Uhr mit der Fähre von Helsinki an.
Für den ein oder anderen Tip wäre ich dankbar.
In den einschlägigen Portalen finde ich nichts was mir gefällt etc.
Mit freundlichen Grüßen
Theo M

ich würde mich mehr in richtung Lübeck, Bad Schwartau oder Stockelsdorf orientieren
da wirds günstiger,
Tarvemünde ist zZ recht ausgebucht und damit teuer
Hans69

Bloß weiter weg vom Strand. Es ist dort Hauptsaison und somit sehr teuer. Weiter ins Hinterland sollte es günstiger werden.
Hans69

Kilvap

wir sind auch von Helsinki gekommen . Haben im Hotelchen übernachtet
B&B Hotel Lübeck. Nahe zur Autobahn und zügig von Travemünde erreichbar. Für mich immer eines der besten Preis/Leistung in HL. Relativ neu. Garage gratis im Keller
Thema:
Unterkunft Travemünde
Gesucht Unterkunft in Steyr oder Region: Hallo zusammen
kennt vielleicht jemand von euch eine nette Unterkunft für 4 Motorradfahrer?
Kommend von Tschechien,Steyr möchten wir in dieser...
Unterkunft im Bereich Ahrtal / Nordeifel: Hallo zusammen,
wir sind 4 Motorradfahrer und möchten vom 8-10.5.26 im Ahrtal / Nordeifel 2 Übernachtungen mit Frühstück buchen. Mit Gaststätte...
Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen,
hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen?
Danke für eine kurze Nachricht...
Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann?
Auf der Internettseite findet...
Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen.
Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan.
Bleiben dort einige Tage, lassen dann...
Gesucht Unterkunft in Steyr oder Region: Hallo zusammen
kennt vielleicht jemand von euch eine nette Unterkunft für 4 Motorradfahrer?
Kommend von Tschechien,Steyr möchten wir in dieser...
Unterkunft im Bereich Ahrtal / Nordeifel: Hallo zusammen,
wir sind 4 Motorradfahrer und möchten vom 8-10.5.26 im Ahrtal / Nordeifel 2 Übernachtungen mit Frühstück buchen. Mit Gaststätte...
Unterkünfte für Gruppen in Tschechien: Servus zusammen,
hat jemand von euch einen Tipp bzw. kennt eine Unterkunft in Tschechien für ca. 15 Personen?
Danke für eine kurze Nachricht...
Unterkunft beim Sölkpass: Kennt jemand den Alpengasthof Kreuzerhütte am Sölkpass und könnte mir sagen ob dort auch übernachtet werden kann?
Auf der Internettseite findet...
Unterkünfte Pyrenäen: Hallo Zusammen.
Fahre mit meiner Ehefrau Anfang September mit PKW und Hänger in die Nähe von Perpignan.
Bleiben dort einige Tage, lassen dann...