Unterschiede normales/Sportfahrwerk?

Diskutiere Unterschiede normales/Sportfahrwerk? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es Erfahrungen, Meinungen über das Sportfahrwerk im Vergleich zum normalen? Handling, Komfort und alles was noch damit zusammenhängt...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo,

gibt es Erfahrungen, Meinungen über das Sportfahrwerk im Vergleich zum normalen? Handling, Komfort und alles was noch damit zusammenhängt?

Gruß,
Olaf
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.870
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Moin Olaf, diese Frage wurde hier schon oft gestellt und beantwortet. Hast du mal die Suchfunktion genutzt, um Antworten auf deine Frage zu erhalten?
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Ja, aber ich habe noch nichts über das Fahrgefühl,-leistung, bzw. -komfort gelesen...nur Optik und das es was "besonderes" ist....werde aber nochmal stöbern...
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.657
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Solltest Du.
Das wurde hier nämlich schon 10.000 Mal durchgekaut.
:)
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
dann sorry!!
 
Thema:

Unterschiede normales/Sportfahrwerk?

Unterschiede normales/Sportfahrwerk? - Ähnliche Themen

  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Sitzbank Unterschiede noch und normal

    Sitzbank Unterschiede noch und normal: Mein Sohn fährt jetzt eine 650 Dakar.[emoji16] Aktuell mit hoher Sitzbank. Die Sitzbank ist allerdings schon ziemlich durch. Eine Halterung ist...
  • Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50

    Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50: Ich hatte heute meine 2014'er K 50 zur Inspektion. Von meinem :) bekomme ich immer ein Leihmoped, diesmal war es eine Rallye. Grundsätzlich...
  • Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC

    Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC: Spiele mit dem Gedanken, mittelfristig von einer 2004er GS auf die neue Adventure LC zu wechseln. Nicht nur die Leistung und das...
  • GS-LC, sichtbarer Unterschied Sitz tief / normale Höhe

    GS-LC, sichtbarer Unterschied Sitz tief / normale Höhe: Hallo GS LC Treiber. Kann mir jemand mitteilen, ob ich und wie ich optisch den Unterschied zwischen einem tiefen Sitz und einem in normaler Höhe...
  • GS-LC, sichtbarer Unterschied Sitz tief / normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?

    Niedrige Sitzbank k 50 optischen unterschied zur normalen Sitzbank?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich Sitzbank für K50 lc gs 1200. Wodurch unterscheidet sich die niedrige Sitzbank auf der Unterseite von der...
  • Sitzbank Unterschiede noch und normal

    Sitzbank Unterschiede noch und normal: Mein Sohn fährt jetzt eine 650 Dakar.[emoji16] Aktuell mit hoher Sitzbank. Die Sitzbank ist allerdings schon ziemlich durch. Eine Halterung ist...
  • Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50

    Der kleine Unterschied oder 2 cm höheres Fahrwerk Rallye zur normalen K50: Ich hatte heute meine 2014'er K 50 zur Inspektion. Von meinem :) bekomme ich immer ein Leihmoped, diesmal war es eine Rallye. Grundsätzlich...
  • Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC

    Unterschied im Fahrgefühl usw. Adventure LC versus normale GS LC: Spiele mit dem Gedanken, mittelfristig von einer 2004er GS auf die neue Adventure LC zu wechseln. Nicht nur die Leistung und das...
  • GS-LC, sichtbarer Unterschied Sitz tief / normale Höhe

    GS-LC, sichtbarer Unterschied Sitz tief / normale Höhe: Hallo GS LC Treiber. Kann mir jemand mitteilen, ob ich und wie ich optisch den Unterschied zwischen einem tiefen Sitz und einem in normaler Höhe...
  • Oben