Unterschiede R1250GS 2019, 2020, 2021 & Kaufberatung

Diskutiere Unterschiede R1250GS 2019, 2020, 2021 & Kaufberatung im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn jmd aus seiner Sicht das unten stehende Angebot einer 19er GS bewerten würde! Weiterhin sind mir die...
L

Langer99

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2021
Beiträge
93
Modell
R1250GS Rallye 22'
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn jmd aus seiner Sicht das unten stehende Angebot einer 19er GS bewerten würde!

Weiterhin sind mir die Unterschiede der 19er/20er/21 Modelle nicht ganz klar, wenn man die gleichen Paket wählt (für mich interessant: Dynamic, Tour, Komfort, ggf Enduro bzw Endurofahrwerk). Vielleicht kennt sich hier ja jemand recht gut damit aus und könnte mir mitteilen, auf was man achten sollte bzw was die Unterschiede sind.

Vielen Dank im Voraus! Ich suche derweil weiter im Forum :)
 

Anhänge

JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn jmd aus seiner Sicht das unten stehende Angebot einer 19er GS bewerten würde!

Weiterhin sind mir die Unterschiede der 19er/20er/21 Modelle nicht ganz klar, wenn man die gleichen Paket wählt (für mich interessant: Dynamic, Tour, Komfort, ggf Enduro bzw Endurofahrwerk). Vielleicht kennt sich hier ja jemand recht gut damit aus und könnte mir mitteilen, auf was man achten sollte bzw was die Unterschiede sind.

Vielen Dank im Voraus! Ich suche derweil weiter im Forum :)
Das Angebot ( vom Wegner) hast Du ( hier) nicht beigefügt.
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.412
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Das Mopped steht lt. Anzeige ganz gut da.
Bei den Gilles-Fußrasten nutz mal die SuFu
(Thread vom hobbyfahrer), da gab es etwas Ungemach.
Gedanken kann man sich noch über die Transportlösung machen:
  • Koffer (Vario- oder Alu-Koffer bzw Topcase)
  • Tankrucksack mit / ohne Tankring

- Bereifung (Tauschoption gem. Anzeige möglich.)
 
Thema:

Unterschiede R1250GS 2019, 2020, 2021 & Kaufberatung

Unterschiede R1250GS 2019, 2020, 2021 & Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschiede HP mit Soziuspaket gegenüber Serie (Projekt "Schwarze HP")

    Unterschiede HP mit Soziuspaket gegenüber Serie (Projekt "Schwarze HP"): Ich habe mir vorhin meine hoffentlich neue HP durchkonfiguriert. Dabei ist mir erst bewusst geworden, dass ich durch das Sozius-Paket eigentlich...
  • Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride

    Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride: Wer die schwarzen Koffer der 750/850 für die R1250GS mit Keyless Ride verwenden möchte, muss bei den Sets mit den codierbaren Schlössern auf die...
  • R1200GS vs. R1250GS Unterschiede bzw. was ist neu/anders

    R1200GS vs. R1250GS Unterschiede bzw. was ist neu/anders: was ist neben dem anderen Motor, ESA und Farben an der neuen R1250GS noch anders im Vergleich zur R1200GS? Wie sieht es mit der Kompatibilität von...
  • R1200GS vs. R1250GS Unterschiede bzw. was ist neu/anders - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschiede HP mit Soziuspaket gegenüber Serie (Projekt "Schwarze HP")

    Unterschiede HP mit Soziuspaket gegenüber Serie (Projekt "Schwarze HP"): Ich habe mir vorhin meine hoffentlich neue HP durchkonfiguriert. Dabei ist mir erst bewusst geworden, dass ich durch das Sozius-Paket eigentlich...
  • Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride

    Unterschiedliche Schlösser: F750GS/F850GS Vario-Koffer auf R1250GS mit Keyless Ride: Wer die schwarzen Koffer der 750/850 für die R1250GS mit Keyless Ride verwenden möchte, muss bei den Sets mit den codierbaren Schlössern auf die...
  • R1200GS vs. R1250GS Unterschiede bzw. was ist neu/anders

    R1200GS vs. R1250GS Unterschiede bzw. was ist neu/anders: was ist neben dem anderen Motor, ESA und Farben an der neuen R1250GS noch anders im Vergleich zur R1200GS? Wie sieht es mit der Kompatibilität von...
  • Oben