Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Diskutiere Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute zum 7. Mal geklickt - ich drück die Daumen! Gruß Kowalski
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.772
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Guten Morgen liebe Freunde,
zunächst mal recht herzlichen Dank für eure super tolle Unterstützung. Ich bin echt überwältigt.
Bis jetzt weiß ich noch kein Ergebnis, aber sobald ich es kenne, werde ich es hier vermelden.
Nochmals dickes Danke
Gruß HG
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.508
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Moin zusammen,
damit das Warten nicht zu lange wird und ihr denkt, ich habe euch vergessen. Hier eine Info von Würth mit einem Termin für die Bekanntgabe.
Gruß HG
Anhang anzeigen 686547
Würth kriegt seine Aufmerksamkeit und ihr kriegt dafür hoffentlich den Zustupf für euer Vereinsheim. Das wäre dann Win-win. 🏁
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.508
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Ich habe mir noch ein paar Gedanken gemacht. (Nicht zu ernst nehmen bitte. Ist ja schon gut wenn sie überhaupt was ausgeben für die Vereine. Da dürfen sie sie auch ein bisschen gesehen werden. Alles gut. ;-))
Gewinnen eigentliche alle 150 Vereine mit den meisten Stimmen den 1000er oder haben diese 150 Vereine einfach die Chance auf den 1000er. Nehmen wir mal an alle gewinnen ihn - Optimalfall - dann wären das 150'000 Euro. Geht noch für soviel Aufmerksamkeit. ;-) Und jetzt werd ich fies. grrrrrrrr. ;-) ;-) ;-) Wenn ich das jetzt vergleiche mit dem was die sich so leisten könnten.....

Und wer mal selbst einen Blick auf die Schönheiten werfen möchte...(Auf die Kunstgegenstände. Nicht auf den Herrn Würth.

Arlesheim (bei Basel):
Forum Würth Arlesheim | Würth AG
Da war ich. Muss man wohl gesehen haben, wenn man auf Kunst abfährt. Mein Interesse hält sich in Grenzen. Beeindruckend ist es allemal.

Schäbisch Hall:
Aktuelle Ausstellungen in Schwäbisch Hall und Künzelsau entdecken

1716892052060.png
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.772
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Tja, das kann man so oder so sehen.
Unser Dorf ist ca 17 km vom zweitreichsten Mann Deutschlands (H Schwarz) entfernt.
Er tut für Heilbronn unheimlich viel (Schwarz Campus z.B.) aber auch er verteilt sein Geld nicht leichtfertig. Wir sind da dran, aber es ist nicht einfach. Die Firmen wägen sehr wohl ab wo sie ihr Geld für Sponsoring investieren und was für sie dabei rauskommt.
Und wir sind ja nicht die einzigsten, die Geld brauchen. Wir sind für jeden Euro, den wir bekommen, dankbar.
Gruß HG
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.772
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Hallo Freunde,
jetzt möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Zunächst nochmals recht herzlichen Dank für eure grandiose Unterstützung. Diese Unterstützung hat uns ins Finale gebracht.
Und so geht es jetzt weiter. Wir bekommen von der Fa. Würth eine Grundausstattung für den Sportbetrieb (Bälle, Erste Hilfeausrüstung etc.) das ist für uns auch wichtig, da ja alles verbrannt ist.
Dazu bekommen wir zunächst 1000,-€. Davon sind 500,-€ Cash und 500,-€ Gutschein in einer Würth Niederlassung für Werkzeug und Material.
Und jetzt liegt es in unserer Hand unser Projekt per Eigenleistung voranzubringen. Dies müssen wir bildlich/filmisch dokumentieren und einreichen. Am 30.09.24 bekommen dann die 10 Vereine mit den beeindruckendsten Eigenleistungen jeweils 10000,-€.
Also liegt es jetzt an uns aber wir sind sehr zuversichtlich weil wir ein starkes Team haben. Jetzt gilt; Machen ist wie wollen nur viel krasser😊
Nachteil, das Motorrad fahren muss diese Saison hinten anstehen.
Nochmals danke an alle, die so fleißig geliked haben.
Ich lasse hin und wieder von mir hören.
IMG_5925.png
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.566
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hallo Freunde,
jetzt möchte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen. Zunächst nochmals recht herzlichen Dank für eure grandiose Unterstützung. Diese Unterstützung hat uns ins Finale gebracht.
Und so geht es jetzt weiter. Wir bekommen von der Fa. Würth eine Grundausstattung für den Sportbetrieb (Bälle, Erste Hilfeausrüstung etc.) das ist für uns auch wichtig, da ja alles verbrannt ist.
Dazu bekommen wir zunächst 1000,-€. Davon sind 500,-€ Cash und 500,-€ Gutschein in einer Würth Niederlassung für Werkzeug und Material.
Und jetzt liegt es in unserer Hand unser Projekt per Eigenleistung voranzubringen. Dies müssen wir bildlich/filmisch dokumentieren und einreichen. Am 30.09.24 bekommen dann die 10 Vereine mit den beeindruckendsten Eigenleistungen jeweils 10000,-€.
Also liegt es jetzt an uns aber wir sind sehr zuversichtlich weil wir ein starkes Team haben. Jetzt gilt; Machen ist wie wollen nur viel krasser😊
Nachteil, das Motorrad fahren muss diese Saison hinten anstehen.
Nochmals danke an alle, die so fleißig geliked haben.
Ich lasse hin und wieder von mir hören.
Anhang anzeigen 688682
Danke für die Rückmeldung. Wenigstens schon mal ein Teilerfolg. Wenn's "um die Ecke" wäre, würde ich mit anfassen. Frohes Schaffen, und ich drücke die Daumen für den "Hauptgewinn".

Uli
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.621
Modell
GS (poly)
Gute Rendite, 1.000 haben oder nicht haben :)
 
Thema:

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende!

Unterstützung für unseren Verein (Wiederaufbau abgebranntes Vereinsheim) durch wenige Klicks- keine Spende! - Ähnliche Themen

  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Unterstützung für unsere Schule

    Unterstützung für unsere Schule: Hallo, ein regionaler Radiosender hat eine Aktion gestartet, bei der er 10.000 für ein Projekt stiftet. Unser Ort ist mit der Umgestaltung des...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

    Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

    Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens - Ähnliche Themen

  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Unterstützung für unsere Schule

    Unterstützung für unsere Schule: Hallo, ein regionaler Radiosender hat eine Aktion gestartet, bei der er 10.000 für ein Projekt stiftet. Unser Ort ist mit der Umgestaltung des...
  • Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung

    Unterstützung für AnimalsUnited - Abstimmung: Guten Tag zusammen! Meine Tocher engagiert sich neben ihrem Studium seit Jahren ehrenamtlich bei einer von ihr gegründeten...
  • Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens

    Unterstützung für 2 Ikonen des Motorradreisens: Meine wenigkeit ist gerade auf dem Weg von Deutschland nach Indien. Derzeit befinde ich mich in der schönen Stadt Yazd welche in der Mitte des...
  • Oben