Unverhofft kommt oft

Diskutiere Unverhofft kommt oft im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hab mich noch nicht so richtig vorgestellt, ich bin aber auch hier. Wie komm ich her ? Seit 99 eine 1100 GS gefahren, und dann beim...
F

falke1962

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
:D Hab mich noch nicht so richtig vorgestellt, ich bin aber auch hier.
Wie komm ich her ? Seit 99 eine 1100 GS gefahren, und dann beim Inspektionstermin eine 1200 GS zum rumdüsen bekommen, und schon war´s um mich geschehen. Ich glaub, das ist vielen hier passiert. Und dann mal so rumgesucht, was einem alles mit dem neuen Teil so alles passieren kann, und hier gelandet. :D

Hab jetzt (seit 4 Wochen) 4000 km auf meiner Uhr, und bin mittlerweile auch schon abgeschleppt worden. Batterie defekt. :mad: Aber ansonsten voll begeistert. Ich geb sie nicht mehr her. Außer am Windschild will ich noch irgendwas ändern.

Viele Grüße, und immer eine Handbreit unterm Lenkerende.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Glückwunsch zur neuen Q und weiter viel
Spaß mit ihr.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo, herzlich willkommen in der Runde und weiterhin viel Freude mit der 12er.:)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Auch von mir ein Willkommen in diesem Forum und viele schöne Km mit der Q;)
 
Thema:

Unverhofft kommt oft

Unverhofft kommt oft - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Unverhofft kommt gut ? Kleiner Schotterausflug an der Grenze Tessin - Graubünden (CH)

    Unverhofft kommt gut ? Kleiner Schotterausflug an der Grenze Tessin - Graubünden (CH): Per Zufall bin ich gestern in der Nähe von Bellinzona auf diese nette Schotterstrecke gestossen. Die Anfahrt erfolgte recht gemütlich und...
  • Unverhofft kommt gut ? Kleiner Schotterausflug an der Grenze Tessin - Graubünden (CH) - Ähnliche Themen

  • Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?

    Kommt wieder eine Streckensperrung am Sudelfeld?: Servus Gemeinde, nachdem das Wochenende vom 06.04. - 07-04. von einigen Unfällen am Sudelfeld überschattet wurde, ist jetzt schon wieder eine...
  • Kommt die neue 1200er GS noch 2024?

    Kommt die neue 1200er GS noch 2024?: Zeigt hier Motorrad die neue 1200er? Luftgekühlt im HP Style. Neue luftgekühlte Boxer-GS angekündigt: Ist das die neue BMW R 12 GS?
  • Kurviger für Apple iOS kommt

    Kurviger für Apple iOS kommt: Kurviger für Apple kommt Kurviger iOS app is coming soon! / Kurviger iOS App erscheint bald!
  • Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?

    Wie kommt Ihr an euer neues Motorrad?: Aktuell wird ja die neues R1300GS heiß diskutiert. Das Mopped und auch jede andere BMW ist ja nicht ganz billig. Mich würde mal gerne...
  • Unverhofft kommt gut ? Kleiner Schotterausflug an der Grenze Tessin - Graubünden (CH)

    Unverhofft kommt gut ? Kleiner Schotterausflug an der Grenze Tessin - Graubünden (CH): Per Zufall bin ich gestern in der Nähe von Bellinzona auf diese nette Schotterstrecke gestossen. Die Anfahrt erfolgte recht gemütlich und...
  • Oben