Update Connected App iOS

Diskutiere Update Connected App iOS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, Scenic. Brauchst aber noch das WunderLINQ :-P
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
549
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Ja, Scenic. Brauchst aber noch das WunderLINQ :-P
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Scenic kann mit WunderLINQ auf das TFT zugreifen?
Wirklich?
 
Y

Yirga

Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
549
Ort
SAP
Modell
R1300 GS
Nö. Dafür habe ich nen Handyhalter mit ner ordentlichen Karte und auf dem TFT Speed und Drehzahl. 8)
 
F

Flash

Dabei seit
16.04.2019
Beiträge
245
Ort
Südharz
Modell
BMW R1250GS ADV MJ20 Werkstieferlegung
Ordentliche Karte hast du mit der App auch und zusätzlich bei Abbiegungen und ähnlichem eine Detailanzeige auf dem TFT Display. Geschwindigkeit ist trotzdem noch zu sehen, muss ja.
Ich möchte auf die Detailanzeige nicht mehr verzichten. :rocker:
Aber, jedem wie es ihm/ihr am Besten gefällt. Dazu gibt es dir große Auswahl.
 
huhmann

huhmann

Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
211
Ort
Spittal an der Drau, Österreich
Modell
R 1250 GS HP style
Mir gefällt die BMW app sehr gut, ist viel besser als der BMW Motorradnavigator. Das Display vom Smartphone ist grösser und deutlicher, für die Blitzer verwende ich TomTom AmiGO ist eine gratis app und kann man als overlay einstellen links oben auf der BMW app. Leider hab ich mir den Motorradnavigator gekauft und ist für mich verlorenes Geld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MWH
Thema:

Update Connected App iOS

Update Connected App iOS - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Connected App Update

    Connected App Update: Hallo Forum :) gerade eben kam das Update für die Connected App iOS Version 3.0 in den App Store, ich konnte auf den ersten Blick nur ein paar...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates

    Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates: Zu meiner Anfrage bei BMW über TFT Software Update Habe eine Anfrage an motorrad@bmw.de am laufen. Di., 28. Apr. Hallo BMW, bitte um Info wie...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden.... - Ähnliche Themen

  • Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update

    Schuberth SC2 Sprache nach Firmware Update: Hallo, Ich habe heute bei meinem C5 die Firmware des SC2 Upgedatet. Seit dort kommen alle Ansagen nur noch in Englisch. Egal was ich am Schuberth...
  • Connected App Update

    Connected App Update: Hallo Forum :) gerade eben kam das Update für die Connected App iOS Version 3.0 in den App Store, ich konnte auf den ersten Blick nur ein paar...
  • BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab

    BMW Motorrad Connected App - Android - Stürzt nach Update auf 2.1.1 ständig ab: Hallo, ich hoffe, das Forum ist hier richtig. Nachdem ich die App auf die neueste Version 2.1.1 (Package version 211005) aktualisiert habe...
  • Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates

    Kurviger / Connected / TFT / Handy Erfahrungen mit neuen Updates: Zu meiner Anfrage bei BMW über TFT Software Update Habe eine Anfrage an motorrad@bmw.de am laufen. Di., 28. Apr. Hallo BMW, bitte um Info wie...
  • BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....

    BMW Motorrad Connected App update, GPX Datei senden....: Moin zusammen, ich habe seit gestern die neueste Version 1.7.0 geladen, anscheinend möglich GPX Dateien hochzuladen. Theoretisch geht es...
  • Oben