Update Farben Modelljahr 2026/2

Diskutiere Update Farben Modelljahr 2026/2 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
D

DaxSt70

Themenstarter
Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026, Produktion ab Anfang 2026, geben wird.
Hat jemand von euch mehr Informationen?

Piston

Piston

Modell
R1300GS Trophy, Königliche Enfield Himalayan 450
Wenn die so kommt, eher unspektakulär...
20251124_213516.jpg

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Sie ein wenig aus wie die weiße vorher. Hat was von eingeschlafenen Füßen in meinen Augen.
Aber wird schon seinen Absatzmarkt finden

Thema:

Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben - Ähnliche Themen

• Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour: Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
  • Erledigt Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update

Carpuride W702BS, top aktueller Softwarestand, OTA-Update: Biete ein Carpuride W702BS Update per WLAN (OTA) ist eingerichtet der Softwarestand ist auf dem neuesten Stand geändertes Bootlogo das...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Oben