Update Farben Modelljahr 2026/2

Diskutiere Update Farben Modelljahr 2026/2 im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier ist ein Original Bild.
gstrecker

gstrecker

Mein Gott: mattsilber, chromsilber, weiss Matt, blau, rot, schwarz in drei verschiedenen Schattierungen .

@Sechskantharry bin mal gespannt wie du das hinkriegst damit das stimmig aussieht.

SpeedyFrank

SpeedyFrank

Modell
1300 GS Trophy Bj.2026, Speed Triple 1050 Bj.2012, Honda CB 125 J Bj.1980
habe sie in natura noch nicht gesehen , aber ich liebe sie :bounce:

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Geschmäcker sind ja verschieden, aber Silber matt mit dem weißen Heckrahmen ist in meinen Augen komplett unpassend.
Aber sie wird schon ihren Absatzmarkt finden

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB -- 02/2025
Echt komisch mit dem weißen Rahmen und den silbernen GS Blechen vorne. Aber alles in der gleichen silber matt Lackierung fänd ich ganz gut.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Mein Dealer meinte, vor April keine Chance auf Aussteller..
Komplett voll, Bestellfahrzeuge werden natürlich bevorzugt.
Das kann also dauern, bevor man eine Maschine unverbindlich im Showroom sieht.

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Zumindest von den Bildern her gefallen mir die neue Trophy (2026/2) und die erste weiße Pure am besten von allen 1300ern.

Bestimmt habe ich einen schlechten Geschmack, was soll's 😋

Zuletzt bearbeitet:
SpeedyFrank

SpeedyFrank

Modell
1300 GS Trophy Bj.2026, Speed Triple 1050 Bj.2012, Honda CB 125 J Bj.1980
Mein Dealer meinte, vor April keine Chance auf Aussteller..
Komplett voll, Bestellfahrzeuge werden natürlich bevorzugt.
Das kann also dauern, bevor man eine Maschine unverbindlich im Showroom sieht.
Hoffe das meine Mitte März bei mir steht 🤗👍😀

st3vy

st3vy

Modell
R1300GS
Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Zum Glück, sonst würde jeder mit der gleichen Farbe herumfahren oder die selbe Frau wollen😂
Ich persönlich fand die „alten“ Trophy Farben schöner. Ich wollte ursprünglich Trophy bestellen, aber als ich den Farbwechsel gesehen habe, habe ich mich dann für TB entscheiden. Echt schade hätte gerne die farbenfrohe Trophy bestellt.
Meine soll im März kommen. Ende Dezember bestellt. Aus angegebenen 4-6 Wochen Lieferzeit sind dann mal eben min. 12 Wochen geworden. Aber bei dem Wetter aktuell an sich nicht schlimm.
Schlimmer wäre es, wenn sie jetzt schon in der Garage steht und ich kann wetterbedingt nicht fahren 😂

GE-ESS

GE-ESS

gut dass es immer wieder verschiedene Farbschemen gibt sonst würden alle gleich aussehen

Thema:

Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2 - Ähnliche Themen

• CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben - Ähnliche Themen

• CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben

Update für die 310er - LED-Licht und neue Farben: Hallo, schon gesehen? ab 5:31 und auch schon auf der Website von BMW G 310 GS Viele Grüße Christian
  • Oben