Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?

Diskutiere Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge. :toothy2: Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel...
thorsten99

thorsten99

Themenstarter
Modell
Pepsi
Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge. :toothy2:

Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel.
Aber ein bis 2 Touren würde ich meine GS artgerecht Bewegen wollen, kann mir da jemand helfen? :confused:
Gibt es geführte Touren oder Evt. Tracks aber nur als PN. :rolleyes:

thorsten99

thorsten99

Themenstarter
Modell
Pepsi
Hier bei uns wachsen dann, irgend wann ganz viele weiße runde Schilder mit roten Rand. :eekek:
Download.png

meinte wegen muss es nicht Geheim sein. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
T

TnTAlex

Modell
GS 1200 Adventure
Moin Moin,
ich komme zwar hier aus der Gegend,doch solche Touren kenne ich leider nicht. Fahre meistens einfach mal nach Navi links oder rechts in den Busch. :-)

aj82

aj82

Die Routen bin ich auch selber dieses jahr schon gefahren und machen echt spaß und fressen leider auch die Reifen, weil die Straßen zum größten Teil ... naja

thorsten99

thorsten99

Themenstarter
Modell
Pepsi
Ich werde die Routen im Sommer mal Testen. :cool:

P

Paramedic

Modell
R 1200 GS Adventure
Einfach in Stützengrün zum Freibad fahren und dann Feuer frei um die Talsperre Eibenstock. Am Ende kommst du in Schönheide raus. Ich komm von hier aus der Ecke.
Dann gibt es ja noch hier den Bikertreffen Eibenstock, Ehrenzipfel oder Fichtelbeg.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?

Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus? - Ähnliche Themen

• Surf-Urlaub

Surf-Urlaub: Guten Abend, das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich gerne mal am Surfen...
  • TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • ABS-Problem im Urlaub... - Ähnliche Themen

• Surf-Urlaub

Surf-Urlaub: Guten Abend, das hier ist vielleicht das falsche Fachforum, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich würde mich gerne mal am Surfen...
  • TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?

TÜV (zB während dem Urlaub) im Ausland abgelaufen - Was nun?: Hallo, habe gerade einen interessanten Bericht auf Youtube vom ADAC gesehen, welcher sich mit der Rechtslage beschäftigt, was tun wenn der TÜV im...
  • Erledigt Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024

Suche EilZurr Set 1 zum leihen für Urlaub vom 25.09. bis 09.10.2024: Liebes Forum, ich brauche Eure Hilfe. Vor ca. 4 Wochen habe ich das EilZurr Verzurrsystem BMW-Set1 bestellt. Leider wurde dieses bisher nicht...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger 4-6 Motorräder

Motorradanhänger 4-6 Motorräder: Hallo, Ich biete hier unseren Auto-/ Motorrad Transporter bzw. Anhänger an. Wir haben den Anhänger für Motorradtouren genutzt und entsprechend...
  • ABS-Problem im Urlaub...

ABS-Problem im Urlaub...: Moin, bin ja gerade mit einem Kumpel im Urlaub in Frankreich, und seine 1150 DZ/iABS von 2003 fängt das Spinnen an. ABS-Initialisierung und...
  • Oben