Urlaubsunterkunft in Kroatien

Diskutiere Urlaubsunterkunft in Kroatien im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, hat jemand Info/Empfehlung zu einem Haus, Appartements für 7 Personen (4 Erw. + 3 Kinder 12-15J.) und einem (kleinen) Hund in Kroatien...
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Servus,

hat jemand Info/Empfehlung zu einem Haus, Appartements für 7 Personen (4 Erw. + 3 Kinder 12-15J.) und einem (kleinen) Hund in Kroatien bis Pula (eben mit dem Auto an einem Tag erreichbar)? Sollte nahe am Meer sein und auch über Restaurants verfügen.

Anreise ca 21-23.08. Aufenthalt 10 - 14 Tage.

Danke für Info per PN.

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Servus und vielen Dank euch allen.

Die genannten Adressen habe ich bis auf die von "gs80guenni" auch schon gefunden.
Das was ich gehofft habe von euch zu bekommen sind direkte Adressen. Also keine Such-Web-Sides, sondern privater Natur. Ich hab´s wahrscheinlich auch schlecht formuliert. :o

Also, ich suche private Adressen und nun her mit den Angeboten. :)

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
ERLEDIGT

Hat sich nun erledigt, danke schön.

Thema:

Urlaubsunterkunft in Kroatien

Urlaubsunterkunft in Kroatien - Ähnliche Themen

• Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw. - Ähnliche Themen

• Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...

Bosnien-Kroatien Tour. Folge II! Es wird härter...: Nabend Leute. Hier nun Folge II, unserer Balkan Tour. Es wird knackiger, vor allem für Biggi mit ihrer neuen BMW 1250 GS ADV. Viel Spass beim...
  • (Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱

(Mit Film! 📽 ) ACT Kroatien & TET Balkan - Abenteuer garantiert 🇭🇷🇲🇪🇦🇱: Hallo liebe GSler @colorado109 und ich waren diesen Herbst wieder im Balkan unterwegs, wie vielleicht die einen oder anderen mitbekommen haben...
  • ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!

ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann!: ACT Kroatien oder das größte Missverständnis was man unter Spaß verstehen kann. Endlich war es wieder soweit, September, das ganze Jahr darauf...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Oben