Urlaubsunterkunft in Kroatien

Diskutiere Urlaubsunterkunft in Kroatien im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Servus, hat jemand Info/Empfehlung zu einem Haus, Appartements für 7 Personen (4 Erw. + 3 Kinder 12-15J.) und einem (kleinen) Hund in Kroatien...
ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Servus,

hat jemand Info/Empfehlung zu einem Haus, Appartements für 7 Personen (4 Erw. + 3 Kinder 12-15J.) und einem (kleinen) Hund in Kroatien bis Pula (eben mit dem Auto an einem Tag erreichbar)? Sollte nahe am Meer sein und auch über Restaurants verfügen.

Anreise ca 21-23.08. Aufenthalt 10 - 14 Tage.

Danke für Info per PN.

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
Servus und vielen Dank euch allen.

Die genannten Adressen habe ich bis auf die von "gs80guenni" auch schon gefunden.
Das was ich gehofft habe von euch zu bekommen sind direkte Adressen. Also keine Such-Web-Sides, sondern privater Natur. Ich hab´s wahrscheinlich auch schlecht formuliert. :o

Also, ich suche private Adressen und nun her mit den Angeboten. :)

ED

ED

Themenstarter
Modell
KTM
ERLEDIGT

Hat sich nun erledigt, danke schön.

Thema:

Urlaubsunterkunft in Kroatien

Urlaubsunterkunft in Kroatien - Ähnliche Themen

• Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Kroatien Motorradsicherstellung - Ähnliche Themen

• Kroatien Oktober 2025

Kroatien Oktober 2025: Von Rosenheim bis Dubrovnik und wieder zurück in 5 tagen und ca. 3000km. Mehr oder weniger spontan mit tollen Mitfahrer hier aus Forum, Hut ab...
  • Kroatien ende Oktober 2025

Kroatien ende Oktober 2025: Ich würde gerne ende Oktober nochmal nach Kroatien fahren so 7-10 Tage und suche da noch 1-2 Mitfahrer so mindestens bis Dubrovnik gern auch noch...
  • Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht

Mitfahrer für Mitte Ende Oktober nach Kroatien gesucht: Würde gerne im Oktober nochmal eine Woche nach Kroatien fahren. Falls wer Lust und Zeit hat bitte melden. Gruß Martin
  • TET Slowenien + Kroatien

TET Slowenien + Kroatien: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr die TET Spanien gefahren sind (Thread dazu: TET Spanien) wollen wir nächste Woche die TET Slowenien und...
  • Kroatien Motorradsicherstellung

Kroatien Motorradsicherstellung: Tach! Hat jemand "Erfahrung" mit Motorradsicherstellungen in Kroatien (Insel Cres)? Eine Gruppe "Jungs" (inkl. unserem) ist heute während einer...
  • Oben