US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm

Diskutiere US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Genau so eine Kiste (und nur genau diese, auch erkennbar am Gewicht von~ 2,9-3kg) suche ich oder gleich 2. Leider ist in den Shops, die mir Google...
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Genau so eine Kiste (und nur genau diese, auch erkennbar am Gewicht von~ 2,9-3kg) suche ich oder gleich 2. Leider ist in den Shops, die mir Google auswirft, genau diese Größe "vergriffen".

Hat wer eine Idee wo, man sowas her bekommt in leidlichem Zustand?
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.684
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Was willst du mit meinem alten Schulranzen?:cool:
War immer für Aufmerksamkeit gut.
Gruß Sturmi
 
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Was willst du mit meinem alten Schulranzen?:cool:
War immer für Aufmerksamkeit gut.
Gruß Sturmi
:bounce:

Er hat die perfekten Maße und Eigenschaften für den geplanten Zweck.
Das wird das Akkugehäuse eines Akkus für meine Bonfire. Selbstbau mit guten Zellen gibt 50% mehr Reichweite als mit den Serien-Akkus, die auch noch teurer sind.
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.564
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Musste ich erst mal googeln. Du meinst das E-Moped?
Macht was her.
 
Lewellyn

Lewellyn

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.839
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Danke. Ich bin auch sehr gespannt. Erfordert noch so ein Lötmaschinchen, mit dem man die Zellen dann zum gewünschten Layout (14S20P für die, die damit was anfangen können) verlöten kann.

Sollte jedenfalls nach Plan exakt in diese Munkiste passen und ein digitales BMS mit Bluetooth passt auch noch mit rein. Stabil, temperaturfest, trag- und abschließbar. Die Box ist schon nahe an perfekt dafür.
Auf dem Papier. Mal gucken, wie es dann in der Realität wird.
 
Thema:

US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm

US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erledigt Munitionskiste M793

    Munitionskiste M793: Suche diese abgebildete Munitionskiste. Auch anbieten, wenn sie vielleicht nicht mehr ganz frisch aussieht. Hauptsache dicht.
  • Munitionskisten

    Munitionskisten: Hi =) Hat schonmal jemand alte Munitionskisten als Koffer an der GS verwendet? Und wenn ja, wie? Kunststoff? Metall? Wie befestigt? Danke und...
  • R 1200 GS Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen

    Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen: Hallo zusammen, ich habe aus einem anderen Forum den Anbau einer Munitionskiste (war für eine TDM) für die GS umgesetzt. Hintergrund: Ich wollte...
  • R 65 GS (DK Army)

    R 65 GS (DK Army): Wollte nachfragen, ob jemand dieses Problem kennt. Meine R65GS fäng ab einer höheren Drehzahl an mit Aussetzern. Ab 100 km/h hackt das Teil und...
  • R 65 GS (DK Army) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • Erledigt Munitionskiste M793

    Munitionskiste M793: Suche diese abgebildete Munitionskiste. Auch anbieten, wenn sie vielleicht nicht mehr ganz frisch aussieht. Hauptsache dicht.
  • Munitionskisten

    Munitionskisten: Hi =) Hat schonmal jemand alte Munitionskisten als Koffer an der GS verwendet? Und wenn ja, wie? Kunststoff? Metall? Wie befestigt? Danke und...
  • R 1200 GS Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen

    Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen: Hallo zusammen, ich habe aus einem anderen Forum den Anbau einer Munitionskiste (war für eine TDM) für die GS umgesetzt. Hintergrund: Ich wollte...
  • R 65 GS (DK Army)

    R 65 GS (DK Army): Wollte nachfragen, ob jemand dieses Problem kennt. Meine R65GS fäng ab einer höheren Drehzahl an mit Aussetzern. Ab 100 km/h hackt das Teil und...
  • Oben