Erledigt Munitionskiste M793

Diskutiere Munitionskiste M793 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche diese abgebildete Munitionskiste. Auch anbieten, wenn sie vielleicht nicht mehr ganz frisch aussieht. Hauptsache dicht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ine78

Ine78

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
50
Ort
Erfurt
Modell
R 1150 GS
Suche diese abgebildete Munitionskiste. Auch anbieten, wenn sie vielleicht nicht mehr ganz frisch aussieht. Hauptsache dicht.

IMG_4926.jpegIMG_4943.png
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Wasserdichter Koffer aus dem Nautic-Bereich
Max 235 L258 B243 H118mm, Prod.Nr. 29087284
ist auch eine Lösung. (Bauhaus)

Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne !!!
Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
Ine78

Ine78

Themenstarter
Dabei seit
19.09.2022
Beiträge
50
Ort
Erfurt
Modell
R 1150 GS
Ich hab noch eine, die hat bereits Bohrungen und Bügel für die Montage am Touratech Träger.
Die würde ich für 20€ plus Versand abgeben.
Das wäre in Ordnung. Hoffe dann entweder die Bohrungen zu nutzen oder mit Bolzen und ner Gummiunterlage zu verschließen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Munitionskiste M793

Munitionskiste M793 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm

    US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm: Genau so eine Kiste (und nur genau diese, auch erkennbar am Gewicht von~ 2,9-3kg) suche ich oder gleich 2. Leider ist in den Shops, die mir Google...
  • Munitionskisten

    Munitionskisten: Hi =) Hat schonmal jemand alte Munitionskisten als Koffer an der GS verwendet? Und wenn ja, wie? Kunststoff? Metall? Wie befestigt? Danke und...
  • R 1200 GS Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen

    Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen: Hallo zusammen, ich habe aus einem anderen Forum den Anbau einer Munitionskiste (war für eine TDM) für die GS umgesetzt. Hintergrund: Ich wollte...
  • Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Erneute Suche nach Munitionskiste

    Erneute Suche nach Munitionskiste: Habe erst kürzlich eine solche Kiste hier bekommen und nun habe ich damit noch jemand anderen angefixt. Hat noch jemand so eine und braucht sie nicht?
  • US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm

    US Army Munitionskiste Größe 3, 800 Schuss 5,56mm: Genau so eine Kiste (und nur genau diese, auch erkennbar am Gewicht von~ 2,9-3kg) suche ich oder gleich 2. Leider ist in den Shops, die mir Google...
  • Munitionskisten

    Munitionskisten: Hi =) Hat schonmal jemand alte Munitionskisten als Koffer an der GS verwendet? Und wenn ja, wie? Kunststoff? Metall? Wie befestigt? Danke und...
  • R 1200 GS Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen

    Munitionskiste (Kunststoff) als Koffer anbauen: Hallo zusammen, ich habe aus einem anderen Forum den Anbau einer Munitionskiste (war für eine TDM) für die GS umgesetzt. Hintergrund: Ich wollte...
  • Oben