UVEX Enduro Helm Gr.M

Diskutiere UVEX Enduro Helm Gr.M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute. Ich Verkaufe eine ca 3Jahre alten UVEX Endurohelm. Der Helm ist ca 3Jahre alt, aber das Innenfutter ist gerade gekauft (4.08.11)...
bonrat03

bonrat03

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Hallo Leute.

Ich Verkaufe eine ca 3Jahre alten UVEX Endurohelm.
Der Helm ist ca 3Jahre alt, aber das Innenfutter ist gerade gekauft (4.08.11) also neu.

Ich hatte mir gerade einen neuen Helm gekauft, da sogt die freundliche Dame bei POLO Dein Innenfutter ist da, was Du bestellt hattest, was man aber für diesen Helm nicht nachkaufen kann. Ich hatte auch nur ne anfrage gemacht.

Und jetzt wird der Helm verkauft.
Das futter hat zusammen 46,14€ (Wangen + Oberkopfpolster Rechnung liegt bei) gekostet, also mit Helmschale 60€+Versand = 65€
 

Anhänge

bonrat03

bonrat03

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Schiebung ! :)
 
bonrat03

bonrat03

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Meldet euch!
 
gsvetan

gsvetan

Dabei seit
27.09.2008
Beiträge
387
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
1150 GS ´02
Hallo Leute.

Ich Verkaufe eine ca 3Jahre alten UVEX Endurohelm.
Der Helm ist ca 3Jahre alt, aber das Innenfutter ist gerade gekauft (4.08.11) also neu.

Ich hatte mir gerade einen neuen Helm gekauft, da sogt die freundliche Dame bei POLO Dein Innenfutter ist da, was Du bestellt hattest, was man aber für diesen Helm nicht nachkaufen kann. Ich hatte auch nur ne anfrage gemacht.

Und jetzt wird der Helm verkauft.
Das futter hat zusammen 46,14€ (Wangen + Oberkopfpolster Rechnung liegt bei) gekostet, also mit Helmschale 60€+Versand = 65€
Hallo,

wie groß oder klein ist dein Kopfumfang? Sodas ich ungefähr die
Größe einschätzen kann!

Gruß Sven
 
bonrat03

bonrat03

Themenstarter
Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Ist Verkauft !
 
Thema:

UVEX Enduro Helm Gr.M

UVEX Enduro Helm Gr.M - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

    UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

    Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Erledigt Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm

    Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meinen wenig getragenen Helm Uvex Enduro...
  • Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm - Ähnliche Themen

  • Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?

    Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo, Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
  • Biete Sonstiges UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz

    UVEX ENDURO Vollvisier Helm Gr. L (59-60) matt schwarz: Biete hier einen sehr gut erhaltenen UVEX Enduro Vollvisier Integralhelm in Farbe schwarz matt an. Der Helm ist Sturz- und Unfallfrei und hat...
  • Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??

    Visier BMW GS Helm vs Uvex Enduro ??: Moin, wie man weiß sind die Visiere baugleich, nur ist das Visier von Uvex bedeutend günstiger, paßt das Uvex auch auf den neuen GS Helm ?? Danke...
  • Biete Sonstiges Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau

    Uvex Enduro Helm Shiny, Gr.L....schwarz/grau: Moin zusammen, gebe meinen vor einem Jahr neu gekauften, kaum benutzten, Uvex Enduro Shiny ab, sauber und Visier (leicht getönt)...
  • Erledigt Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm

    Uvex Enduro SLT Helm Motorradhelm: Da ich leider fast nie zum fahren kam und kein Motorrad mehr habe, verkaufe ich meine Ausrüstung. Biete meinen wenig getragenen Helm Uvex Enduro...
  • Oben