V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

Diskutiere V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hoi mein Gutster, das hört sich für mich als Boxer Frischling sehr gut an, da würde ich mich gern bei Dir einklinken. Gruß Jupp
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi mein Gutster,

das hört sich für mich als Boxer Frischling sehr gut an, da würde ich mich gern bei Dir einklinken.

Gruß Jupp
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Jupp ,

können wir gern machen , kommst du über die A44 ?
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Michael,

würde mich darüber freuen, ja komme über die A44.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Wenn das bei Dir klappt, gib mir mal Deine Anflugdaten (habe kein Navi). Gruß Jupp
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin Jupp ,

ist ziemlich einfach wenn du über die A44 kommst ,
du fährst einfach die A44 bis zum Ende , biegst dann auf die A7 Richtung Hamburg/Hannover ab (nicht Frankfurt die kommt zuerst ),
dann kommt gleich eine Tanke >>>> da Treffen wir uns 12:45 !
du hast ne Weiße 1150er dann finde ich dich :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Micha,

alles klar, dann schlage ich dort pünklich auf. die 1150 ist silber.

Gruß Jupp

bmw 4 024.JPG
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
1 Doppelzimmer ist frei geworden ... das letzte frei Zimmer beim Fassi

Hallo zusammen,

es ist ein DZ beim Fassi frei geworden.
Wer es sich schnappt, der kann noch beim Fassi schlafen, ansonsten bleibt aktuell nur noch das in gut 5 Min fussläufig zu erreichende Ausweichquartier.
Viele kommen schon Donnerstag nach Worbis und fahren am Freitag mit in den Harz.
Dort haben wir um 11:30 Uhr ein Date bei der Megazipline ... wer mag kann sich noch dazu gesellen und seinen Flug auf deren Homepage Reserven.

Wer bisher noch unschlüssig war, der hat nun eine Chance im Haupthaus zu schlafen.
Fassi vergibt auch DZ als EZ ... bitte mit ihm absprechen.

Kontakt per Telefon ... geht am einfachsten - klick für Kontaktdaten

Wenn Ihr gebucht habt, bitte mit mir Kontakt per PN oder Mail aufnehmen ... nehme Euch dann mit in den Mailverteiler auf.

Freu mich auf die vielen bekannten und neue Gesichter ... sind aktuell an die 60 ...

VG Martin
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Ich habe gerade mal im Gästebuch des Hotel 3Rosen geblättert. Das hört sich ja wirklich viel versprechend an :smile:.

So z. B. der Kommentar eines Teilnehmers am letzjährigen Treffens (da der Beitrag öffentlich ist und möglicher Weise noch nicht jeder den Text kennt, erlaube ich mir zu zitieren. Außerdem bringt es etwas mehr Leben in den Thread :wink:):


Michael I.(Montag, 18. Juli 2016 16:49)
Lieber Fassi und das gesamte 3 Rosen-Team,

gestern ging wieder ein tolles Wochenende bei Euch in Worbis zu Ende, leider!

Wir durften mittlerweile das 4. TB & Friends Treffen bei Euch ausrichten und Ihr habt auch dieses Mal alles daran gesetzt, damit wir uns bei Euch wohlfühlen konnten. Trotz der diesmal großen
Teilnehmerzahl war Euch der Stress nicht anzumerken, meinen tiefen Respekt vor Euch und Eurer Leistung und Gelassenheit!

Wir BMW Fahrer gehören aber sicherlich auch zu den eher pflegeleichteren Gäste, oder ;-))

Mit vielen schönen Erinnerungen und Eindrücken sowie mind. zwei Kilo mehr auf den Rippen (Dank Fassis Küche, in Deinen Bierpfeffer könnte ich mich reinsetzen!) bin ich gestern glücklich und zufrieden
nach Hause gefahren.

Wie heisst es aber doch so schon, Vorfreude ist die schönste Freude und in diesem Sinne ist bereits für 2017 wieder gebucht!

Bleibt wie Ihr seid, viele Grüsse und bis spätestens Juli 2017,

Michael I.


Na, denn, ...und das, wo ich gerade dabei bin ein paar Kilo ab zu specken
:rollleyyes:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
gerade ist ein EZ frei geworden ...

Hallo zusammen,

gerade wurde noch ein EZ beim Fassi frei.
Also wer noch unentschlossen ist ... jetzt geht es direkt beim Fassi zu schlafen, ansonsten extern in der alternativen Unterkunft.
Bucht bitte direkt beim Fassi und mir dann eine PN oder Mail schicken um in den mail-Verteiler mit aufgenommen werden zu können usw. ... Dankeschön.

VG Martin
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo zusammen,

gerade wurde noch ein EZ beim Fassi frei.
Also wer noch unentschlossen ist ... jetzt geht es direkt beim Fassi zu schlafen, ansonsten extern in der alternativen Unterkunft.
Bucht bitte direkt beim Fassi und mir dann eine PN oder Mail schicken um in den mail-Verteiler mit aufgenommen werden zu können usw. ... Dankeschön.
Hi Martin,

sofern später noch ein Zimmer für zwei Personen benötigt wird, bin ich gerne bereit, mein gebuchtes "DZ zur Einzelnutzung" gegen das oben erwähnte (oder:ein anderes) EZ (im Hotel Drei Rosen) einzutauschen.

Du hast freie Hand, das bei Bedarf zu arrangieren, bitte gib mir im entsprechenden Fall anschließend nur kurz Bescheid.
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hey Peter,

das hört sich gut an [emoji41][emoji106][emoji1474].

@all: also wir Ihr lesen könnt geht aktuell noch ein klein wenig bei den Zimmern.
Meldet Euch beim Fassi und mir, wenn Ihr dabei sein möchtet.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
das Navi ist schon mit An/Abfahrt und den Touren gefüttert , jetzt muss nur noch das
Wetter einigermaßen mit spielen :rollleyyes:
 
T

TB-Lehrte

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
5
Ort
31275 Lehrte
Modell
2016er tb
Hallo Martin,
hallo Teilnehmerinnen und Teilnehmer des GS triple black Treffens,

dir lieber Martin erst einmal vielen Dank für die nette Aufnahme und Unterstützung bei der endgültigen Reservierung des Zimmers. Freue mich sehr auf das Treffen, auf neue Gesichter und nette Gespräche mit einem gepflegten Bier in der Hand. Ich reise am Freitag Nachmittag aus Lehrte bei Hannover an. Falls jemand aus der Region dabei ist, bzw. über Hannover anreist, würde ich mich über eine gemeinsame Anreise freuen.

Beste Grüße
Jan
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Beim Fassi ist nun alles weg, der erste ist schon im Ausweichquartier...

Hallo in die Runde,

gerade hat der Fassi mir mitgeteilt, dass beide Zimmer wieder weg sind, sowie einer schon im Ausweichquartier unterkommen musste.

Falls Ihr hier lest, bitte meldet euch bei mir!
Es gibt da noch ein paar Infos, die ich Euch per Mail zukommen lassen möchte – Dankeschön.


Servus Martin
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Anreise Donnerstag - Fahrgemeinschaft ???

Ich werde Donnerstag anreisen.

Sofern jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, entweder hier, per PN oder Mail.
:smile:

Ich komme aus dem Raum westlich von Bonn und werde vermutlich zunächst (ggfs. über Autobahn) Richtung Olpe/Siegen und dann weiter über kleine Straßen (vorbei an Kassel) Richtung Worbis fahren.

Da bin ich aber flexibel, nichts ist in Stein gemeißelt, das gemeinsame Fahrerlebnis zählt mehr.

Ähnlich sehe ich es bezüglich des gefahrenen Tempos: Gerne zügig, aber ich kann mich anpassen, egal, ob vorne weg oder hinterher.


PS @Martin: (relativ) lange nichts mehr von Dir gelesen :wink:
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

wir könnten uns in oder um Hagen treffen und gemeinsam über Kassel nach Worbis fahren. Treffe mich dort mit Igi um 12:45 Uhr.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Supo,

Info zurück, wer lesen kann ist im Vorteil, mein Fehler, habe gerade erst gesehen, dass Du schon am Do. fährst. Wünsch Gute Fahrt.

Gruß Jupp
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Jepp, ...schade. :crying:

Auch Dir/Euch eine gute Fahrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Supo,

wenn Du Lust hast, kannst Du im Landeanflug die Abfahrt an der A1 Hagen/Hohensyburg nehmen und bist nach ca. 1KM gern zu einer Stärkung bei mir eingeladen. Würde mich freuen.

Gruß Jupp
 
Thema:

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben