V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

Diskutiere V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Jupp, herzlichen Dank für das Angebot. Im Falle einer gemeinsamen Anfahrt wäre ich gerne in Hagen vorbei gekommen, so liegt mir die Stadt...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Jupp,

herzlichen Dank für das Angebot.

Im Falle einer gemeinsamen Anfahrt wäre ich gerne in Hagen vorbei gekommen, so liegt mir die Stadt jedoch etwas zu weit von meiner voraussichtlichen Route entfernt.

Aber.... Ich schlage vor, wir trinken in Worbis ein Bier (oder 2 oder 3..) zusammen (Wein und Wasser geht natürlich auch :wink:) und ich hole die Visite in Hagen gelegentlich mal nach. - Ich will da seit geraumer Zeit aus persönlichen Gründen sowieso mal wieder hin und so würde es passen. - Einverstanden???

Jedenfalls freue ich mich auf die "Drinks" in Worbis :smile:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Hey Peter,

habe Die gerade ein Mail geschrieben.
Schau mal in die Excel Liste, da gibt es mit Sicherheit jemanden der mit dir zusammen fährt.

Ein generelles Mail an alle kommt in Kürze eh ;-)))

VG Martin
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Peter,

ok, Date in Hagen ist verschoben auf späteren Termin, dann freue ich mich auf Drinks in netter Runde in Worbis, soll dort ja sehr leckere Gerstensäfte geben.

Dann bis Freitag in aller Frische.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Peter,

ok, Date in Hagen ist verschoben auf späteren Termin, dann freue ich mich auf Drinks in netter Runde in Worbis, soll dort ja sehr leckere Gerstensäfte geben.

Dann bis Freitag in aller Frische.

Gruß Jupp
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

wenn am Freitag Nachmittag (nachdem wir uns mit Martin in Heilgenstadt getroffen haben ) noch zeit ist ,
wollte ich eigentlich noch eine kleine Runde um Worbis drehen ,
wer also Lust hat kann sich gern anschießen , sind ca. 90km !
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
@ Tagesgäste

Hallo in die Runde,

das Wetter soll zum Treffen perfekt werden, somit ist sicher die größte Sorge aller erst mal erledigt.
Und sollte es doch mal etwas flüssigen Sonnenschein geben … ja dann ist das ebenso.

Nun zum Wichtigen, den Tagesgästen, die die Ausfahrt am Samstag mit erleben möchten.
@Tagesgäste: Ihr seid natürlich herzlich willkommen.
Da wir am Samstag alle unterwegs sein werden, ist ab ca. 9:30 beim Fassi niemand anzutreffen!
Daher bitte unbedingt vorher eine Info geben, nicht dass Ihr „vergessen“ werdet.
Am einfachsten ist es, wenn Ihr am Freitagabend mal rum kommt, dann könnt Ihr Euch in die 6 – 8 Gruppen eintragen.
Oder eben per PN oder mail Kontakt mit mir aufnehmen.
Wer am Samstag beim Grillabend dabei sein möchte, kein Problem, der Fassi wird sicher ausreichend Plätze haben.

Kleine Übersicht: Aktuell werden 50 „+ X“ Personen dort sein und wieder für eine Wohlfühlatmosphäre sorgen.

Wer Fragen hat, einfach fragen.

Servus Martin
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin ,
so ein Grillabend finde ich klasse :wavespin: wenn das Wetter auch noch passt wäre es Perfekt !
ich habe gerade noch die Heimfahrt geplant , Worbis -Hemeln (an der Weser )an der Fähre eine kleine Mittagspause
dann Heim ,
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo in die Runde , die Sachen sind gepackt , die Q gut vorbereitet und die Laune bestens.
Das Wetter spielt mit und ich freu mich darauf alle wiederzusehen. Dieses Jahr kommen wir zu dritt , einen Worbis Neuling mit Versys haben wir dabei.
Und ich werde ein paar Oelkühlerschutze mitnehmen , evtl fragt ja wieder wer danach .
So oder so wird es ein gelungenes We , bis später , lasst auf der Anreise alle die Spiegel oben und das Schwarze unten.

Frank
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin,

soll ich euch mal was sagen , meine Kiefermuskeln haben heute Muskelkater
vom vielen Lachen gestern und vorgestern , ........schön war"s
@ Martin Danke noch mal für die gute Orga.
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

hoffe das alle gut zu Hause angekommen sind. War ein ganz tolles WE, habe lange nicht mehr so viel Spaß gehabt. @ Martin Dir noch einmal Danke für die tolle Organisation.

Gruß Jupp
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Hallo alle zusammen,

ja ein dickes Dankeschön an alle die dabei waren.
War ein sehr schönes Wochenende - mit euch immer wieder gerne ;)


LG und bis nächstes Jahr - Heidi
 
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
So nach 440 km haben wir auch den heimatlichen Schlag erreicht. War wie immer ein schönes und gut organisiertes Treffen. Danke dem Organisator und bis nächstes Jahr.

Ralf + Norman
 
W

Wollero

Dabei seit
23.07.2017
Beiträge
1
Ort
LK Cuxhaven
Modell
GS1200 Adventure
Hallo zusammen, die Cuxhavener sind auch wieder gut angekommen. Hat viel Spaß mit euch gemacht. Vielen Dank nochmal an Martin
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Motoristi,

ich bin gegen 16.30 h wieder gut zuhause angekommen.

Ja, es war ein sehr schönes verlängertes Wochenende und ich möchte mich bei allen Tourguides bedanken, insbesondere aber bei Heidi und Martin für die perfekte und sicher auch sehr aufwändige Gesamtorganisation. Selbst für sonniges und ein nahezu tropfenfreies Wetter habt Ihr gesorgt, :goodjob:

Als wir dann gestern (nach einer Ausfahrt in diversen Guppen) am späteren Nachmittag alle rd. 60 (?) Motorräder zum Fototermin im Hof von Burg Scharfenstein aufgestellt hatten und wir im Anschluß daran alle gemeinsam im Konvoi die letzten Kilometer zum Hotel gefahren sind, da ist mir schon ein wenig Gänsehaut gekommen :happy:.

:smile:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.849
Modell
12er Adventure
Dankeschön an Euch alle - hat wieder viel Spass gemacht!

Hallo zusammen,

ich möchte mich bei Euch allen, den Tourguides, meinem Schatz, dem Team vom Forsthaus Kellner und natürlich beim Fassi mit Seinem Team bedanken.
Ihr habt aus dem Treffen wieder das gemacht was es ausmacht: Nämlich ein paar tolle Tage mit lieben Menschen zu verbringen, die Lachmuskeln trainieren und das ein oder andere leckere Getränk zu sich zu nehmen … hat schon fast was von einem „nach Hause kommen“ zu einem Familienfest auf das man sich freut.

Es ist für mich der Antrieb das nächste Treffen zu planen ... nach dem Treffen ist vor dem Treffen und mein Kopf hat schon einige Ideen, die es nun umzusetzen gilt.

Wer mag, bitte schon mal den Termin für 2018 notieren: 20.07-22.07-2018 … die ganz „verrückten“ sind schon am Donnerstag 19.07. vor Ort.

Ort ist auch schon das Stichwort!
Das VI. triple black & Friends Treffen wird nicht in Worbis stattfinden! … und nein, ihr braucht gar nicht erst das Spekulieren anfangen … alles ist nach wie vor beim Fassi gut, er hat 5 Jahre für uns einen guten Job gemacht und jeder der mit einer Gruppe oder alleine zum Fassi fahren möchte ist dort in guten Händen.
Der Grund ist ein ganz einfacher:
Ihr seid zu viele geworden und es kommen einfach nicht mehr alle beim Fassi unter … hab Ihm am Samstag gesagt: Hättest mal lieber eine Etage aufgestockt als den neuen und tollen Wellnessbereich zu erbauen.
Wir waren am Wochenende knapp 60 Personen (inkl. externe Schläfer) mit knapp 50 Motorräder … wenn man die Leute der ersten Stunde mitzählt, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten, wären es noch mal gut 10 Personen mehr gewesen …

Daher ist es nun an der Zeit gekommen alle wieder unter ein Dach zu bekommen und diese Möglichkeit haben wir in unmittelbarer Nähe im Heilbad Heiligenstadt bekommen.
Werde dazu die Tage auch das Thread mit den Eckdaten eröffnen … das Datum steht ja ohnehin.
Ich kann Euch versprechen, dass im kommenden Jahr für jede(n) etwas dabei sein wird und wir einen eigenen Bereich inkl. Frühstücksterrasse haben werden.
Mit einigen waren wir am Freitag vor Ort und haben es uns live und in bunt angeschaut … am Ende gab es von allen den Daumen hoch und einige überlegen sogar gleich noch ein paar Tage dran zu hängen.

Also blockt Euch den Termin 20.07-22.07-2018 … weitere Infos kommen in Kürze.

@all: Wer Bilder vom Treffen gemacht hat und diese posten mag, immer raus damit … der Felix hat alle Speicherkarten am Samstag von den Filmern auf den Laptop kopiert und wird sich in Kürze daran setzen wieder eine schöne Erinnerung zusammen zu schneiden.

Freue mich Eure Bilder hier schon mal vorab anzuschauen.

Servus Martin

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg 5.jpg 6.jpg 7.jpg 8.jpg 9.jpg 10.jpg 11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017

V. BMW GS triple black + Friends Treffen vom 21.07. bis 23.07.2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben