Bergler
Themenstarter
Hab schon 2 Dyson, ein grosser mit Kabel und ein kleiner mit Akku, da wird der V10 noch gut dazu passen
.

soll der als Turbolader dienen?Hab schon 2 Dyson, ein grosser mit Kabel und ein kleiner mit Akku, da wird der V10 noch gut dazu passen.
Wir sind ja bei Small-talk. Staubsauger gehört doch eher in die Mädels-Ecke, oder?![]()
Zuerst werden die Schneefräser ihre Rennen hoch und runter austragen,Also Bergler ist definitiv KEIN Mädchen, er hat als gestandener Mann beide Beine fest am Boden.
Doch, doch, als ich vor ein Paar Jahren auf dem Operationstisch lag, fragte mich die hübsche sympatische Ärztin,
wie ich mich so fühle, oh geht so, eingentlich nicht so gut, hab ich geantwortet.
Sie darauf cool, ach machen sie sich keine Sorgen, auf diesem Tisch gibt es keine Helden.
@Bergler:
Bis zum näGSten frühen Berg Kaffee auf der Grimsel.
Josef
Muss ich auch noch schauen wer das Teil im Programm hat, mach deiner Mutter mit dem V10 eine Freude,Au, den muss ich mir auch anschauen. Gerade gestern hat meine Mutter erwähnt, dass sie gerne einen kabellosen Staubsauger hätte. Wo gibts den V10 bei uns?
Capri vom Handy