V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da isser ja Hallo Frank. Ölkühlerschutz stand heute morgen auf meinem Schreibtisch. :) Vielen Dank, sieht super aus, werde ihn am Wochenende dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lüdenscheider

Lüdenscheider

Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
122
Ort
58511 Lüdenscheid
Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Da isser ja

Hallo Frank.
Ölkühlerschutz stand heute morgen auf meinem Schreibtisch. :)
Vielen Dank, sieht super aus, werde ihn am Wochenende
dann einbauen.
Der Schutz ist sauber verarbeitet, die Beschichtung
sieht gut aus.

Melde mich am Wochenende wie er gepasst hat.

Schöne Grüße
Friedhelm :D
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
So - alle haben die Daten ...

... um ihrer Zusage nun per Vorkasse nachkommen zu können !

Ich versende nach Geldeingang und habe n Dutzend Teile angefertigt - laßt mich nicht drauf sitzen !

Wer hat noch nicht - wer will noch mal ...

Grüße von Frank ...


Folge dem Hirten und nicht den Schafen!
 
V

Videohartl

Dabei seit
10.09.2011
Beiträge
19
Hallo Frank, hast eine PN

Gruß Videohartl !
 
marmidesign

marmidesign

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1.375
Ort
Wildeshausen
Modell
R 1200 GS 2012
Hallo Frank,

haste noch einen über?
Schick mal deine Daten.
Münsterland? Würd sonst gerne vorbei kommen.:)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Jausa

Abholung is OK - nach Absprache per PN !

Und Teile sind noch da - gegenüber n Dutzend Zusagen und Kaufbekundungen hab ich nur 50 Prozent Vorkasse - schade eigendlich - ich zahlte das Material vorab ... es gibt sie also noch -

aber nun das letzte Mal ...

das macht zu viel Arbeit und viele schwätzen nur und untermauern das nicht mit Kauftätigkeit ...

ALLE die bis heute zahlten und dies selbst natürlich wissen - die Netze gehen am Dienstag alle auf die Reise ... Ich war letzte Woche zelten im Regen und mußte n Betreuer der Jugend vertreten - kam zu nix - nun noch n anstrengendes WE und ab Di oder Mi ist alles in der Post ... ich hoffe es freut alle die drauf warten ...
Sorry fürs warten - Danke für s Nicht-drängeln !

Interesse für s Netz ? PN ! Abwicklung ist Ehrensache !

Frank

Wenn ich Schuhe und Strümpfe ausziehe, kann ich bis zwanzig zählen.
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Na aber Hallo ...

... das freut mich doch !
Alles im grünen Bereich - bis nächste Woche läuft uns nichts davon ...

Viel Spaß auf dem Weg zur Tonenburg .

Grüße von Frank...
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
vielen Dank!

Hi, hallo Frank,

vielen Dank für die gute Idee, für den Ölkühlerschutz und die rasche Lieferung!:):):)
(werde Deinen Ölkühlerschutz gerne weiterempfehlen)

Mit den besten Grüßen,

LEO
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
ich frag mal in die Runde,

hat die 2012er Rally unter dem Kühler ein rundes Metallrohr oder einen Plastikspoiler? :o Oder ist das ausstattungsabhängig?

Vielen Dank und Gruß
André
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... kann momentan nur soviel dazu sagen, daß der Ölkühlerschutz ohne Probleme zu montieren ging, und daß auch kein Metallrohr, Plastikspoiler, etc. im "Weg" war!

Grüße, LEO
 
G

gasmare

Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
23
Ort
Am Bodensee
Modell
R 1200 GS LC ADV
Hallo Frank!
Bist du noch am Basteln, dann nehme ich auch einen in Schwarz.
Rest per PN
Gruss Jan
 
stix

stix

Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
368
Ort
Münster
Moin,

hab grade gesehen, dass ich den alten Thread erwischt hatte.

Ich habe eine Anleitung in Bildern festgehalten, wie der Ölkühlerschutz an eine 1200er GS von 2004-2007 (mit Rundbügel unter der Lampe) angebracht wird. Ist wirklich sehr einfach.

Anleitung in Bildern
(etwas weiter unten die Bilderreihe)

Falls es jemanden zeigt, dass es wirklich einfach ist, dann freut es mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben