Erledigt Vanucci Stiefel VTB9 Gr. 44

Diskutiere Vanucci Stiefel VTB9 Gr. 44 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wurden im Frühjahr 2016 gekauft und nur für 2-3 sehr kurze Fahrten bei trockenem Wetter getragen Verkauf aus gesundheitlichen Gründen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kari

Themenstarter
Wurden im Frühjahr 2016 gekauft und nur für 2-3 sehr kurze Fahrten bei trockenem Wetter getragen
Verkauf aus gesundheitlichen Gründen (Hobbyaufgabe)

„sehr gut“ (5 von 5 Punkten) und „Empfehlung“ in der Tourenfahrer
„Preis-Tipp“ in der Motorrad Abenteuer

Preis 150 Euro, inkl. Versand
Überweisung Paypal "an Freunde"

Weitere Info's hier: www.louis.de/artikel/vanucci-vtb-9-stiefel/202557?list=184256902

Grüsse
Kari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci Stiefel VTB9 Gr. 44

Vanucci Stiefel VTB9 Gr. 44 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42

Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42: Ich biete ein paar Vanucci VTB11 Stiefel in Grösse 42. Die Stiefel haben eine Goretex-Membran und 3 Schnallen und bieten hohen Schutz für das...
  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42

Vanucci Stiefel VTB11 Gr. 42: Ich biete ein paar Vanucci VTB11 Stiefel in Grösse 42. Die Stiefel haben eine Goretex-Membran und 3 Schnallen und bieten hohen Schutz für das...
  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Oben