Erledigt Vanucci VTB 11 in 42

Diskutiere Vanucci VTB 11 in 42 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier meine Vanucci Stiefel VTB 11 in 42 an. Kauf war Ende Oktober 2020 und ich habe sie lediglich 2 x getragen. Sie befinden sich daher in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DoQ

DoQ

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Biete hier meine Vanucci Stiefel VTB 11 in 42 an.
Kauf war Ende Oktober 2020 und ich habe sie lediglich 2 x getragen.
Sie befinden sich daher in einem Top-Zustand.

Preisvorstellung 120 EUR.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vanucci VTB 11 in 42

Vanucci VTB 11 in 42 - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

    Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTB 7,Gr.39

    Vanucci VTB 7,Gr.39: Hallo, Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30 - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

    Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Bekleidung Vanucci VTB 7,Gr.39

    Vanucci VTB 7,Gr.39: Hallo, Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Oben