Biete Bekleidung Vanucci VTB 7,Gr.39

Diskutiere Vanucci VTB 7,Gr.39 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit...
I

ingo111

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2017
Beiträge
61
Ort
Sörgenloch
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014/Mj. 2015
Hallo,
Da meine Frau in die Gruppe der Selbstfahrerinnen gewechselt ist und höhere Absätze erforderlich waren, verkaufen wir o. g VTB 7 mit leichten Gebrauchsspuren für
60 EUR.
VG
Ingo
 

Anhänge

Thema:

Vanucci VTB 7,Gr.39

Vanucci VTB 7,Gr.39 - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

    Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt Vanucci VTB 11 in 42

    Vanucci VTB 11 in 42: Biete hier meine Vanucci Stiefel VTB 11 in 42 an. Kauf war Ende Oktober 2020 und ich habe sie lediglich 2 x getragen. Sie befinden sich daher in...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30 - Ähnliche Themen

  • VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€

    VANUCCI VTB 9 GR. 41 VB 150€: Hallo zusammen, Ich verkaufe meine o.g. Stiefel. nur 2 Wochen auf ner Tour mit Freunden getragen. ich habe eigentlich 41 aber mir sind sie nen...
  • Erledigt Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!

    Vanucci VTB-21 Stiefel, Größe 47, nur 1x getragen!!: Hallo, ich habe mein Motorrad verkauft und brauche somit die Stiefel nicht mehr. Getragen wurden sie nur ein Mal für ca. eine halbe Stunde, da...
  • Biete Sonstiges Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€

    Biete Enduro Stiefel Vanucci VTB 11 Gr 42 NEUw 100€: Biete 4x getragene Endurostiefel in Gr 42. Sortiere gerade ganz viel aus, was nicht oder nicht mehr passt, neu,neuwertig und sehr guter Zustand...
  • Erledigt Vanucci VTB 11 in 42

    Vanucci VTB 11 in 42: Biete hier meine Vanucci Stiefel VTB 11 in 42 an. Kauf war Ende Oktober 2020 und ich habe sie lediglich 2 x getragen. Sie befinden sich daher in...
  • Erledigt HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30

    HERBST! Wasserdichter TOURING STIEFEL Vanucci VTB 4 Gr. 45 Wasserdicht Atmungsaktiv €30: Etwas abgenutzt aber noch in gutem zustand kurzen Touring Stiefel, nagelneue Innensohlen. (OVP €169) Sympatex Membran. Mit dem Hammer Preis €30...
  • Oben