Vario Koffer in schwarz erhältlich??

Diskutiere Vario Koffer in schwarz erhältlich?? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; auch jetzt kann man sie zu unterschiedlichen Preisen kaufen - zwar keine 100 aber ...... Variokoffer - BMW K81 (F 850 GS) F 850 GS (0B09, 0B19)...
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.708
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Dass wäre in der Tat mieß, weil die Koffer mit Alu-Blende definitiv hochwertiger verarbeitet sind.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.854
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
na ja verarbeitet sind sie gleich - der Koffer mit der Alublende hat halt genau 3 Teile mehr ( die 2 Stoßleisten und das Alublech )
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.708
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Ja schon, aber die eloxierten Aluplatten waren bisher ein Grund für BMW, die Koffer teurer zu machen. Was ja auch gerechtfertigt wäre.
Jetzt haben sie wohl entdeckt, dass die schwarzen Koffer gut ankommen. Und verteuern sie.
Finde ich nicht so ok.
 
Thema:

Vario Koffer in schwarz erhältlich??

Vario Koffer in schwarz erhältlich?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Erledigt Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

    Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset: Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive. Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine...
  • Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber

    Suche Vario-Koffer für GS 1250 in Schwarz oder silber: Hallo, suche die oben genannten schwarzen Koffer mit Schließzylinder, evtl. auch in silber. Sollten ohne oder mit geringen Schäden/Abnutzungen...
  • Erledigt Vario-Koffer Satz schwarz GS

    Vario-Koffer Satz schwarz GS: verkaufe einen im Neuzustand befindlichen Satz Vario Koffer inkl. codierbaren Schließzylindern. Die Koffer waren 1x kurz montiert und werden...
  • Erledigt BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen

    BMW Vario Koffer schwarz inkl. Schließzylinder + Taschen: Original BMW Vario Koffer in schwarz mit Deckelnetzen. Codierbare Schließzylinder sind mit dabei, die baue ich noch aus und lege dann alle...
  • Erledigt Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand

    Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand: Biete 2 schwarze BMW Vario Koffer mit Innennetz im Top Zustand Minimale Gesprauchsspuren, kein Unfall/Umfallen 77 40 8 569 659 links 77 40 8 569...
  • Erledigt Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset

    Vario Koffer Topcase schwarz R 1250 GS Exclusive K50 Komplettset: Biete hier Vario Kofferset von meiner 1250 Exclusive. Die Koffer sind in einem neuwertigen Zustand keine sichtbare Gebrauchsspuren (waren eine...
  • Oben