Biete R 1250 GS Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Diskutiere Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bitte entschuldigen Sie die Störung... BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS. Alle drei...
Uwe40JahreGS

Uwe40JahreGS

Themenstarter
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Bitte entschuldigen Sie die Störung...

BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS.
Alle drei Koffer mit Innentaschen.
Zusammen hier ab 300 Euro
Die Koffer sind gebraucht und weisen dementsprechend auch Gebrauchsspuren auf sind aber voll funktionstüchtig
Privatverkauf deshalb keine Garantie oder Rücknahme
Am liebsten an Selbstabholer!!! Versand kostet 10,49 pro Koffer

Anhänge

Thema:

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS

Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Erledigt Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Topcase neue Gen. für R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS: Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Erledigt Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Oben