Suche Vario Koffer links (Verloren)

Diskutiere Vario Koffer links (Verloren) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hi, habe meinen linken Vario Koffer am 20. Sep 2015 auf der Strecke...
S

stach

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hi,
habe meinen linken Vario Koffer am 20. Sep 2015 auf der Strecke Mainz-Martinsthal-Kemel-Heidenrod-Kathenelnbogen-Wasenbach-Schönborn-Katzenelnbogen-Reckenroth-Aartal-Bad Schwalbach-Martinsthal-Mainz irgendwo verloren ohne es zu merken
(ja saublöd - genau - und selbst schuld). Hat jemand was gesehen/gefunden ? Finderlohn ist garantiert.
Suche jetzt gebrauchten linken Vario Koffer (über Auspuff für GS bis Bj. 2012). Angebote über 200 Euro bitte nicht, denn sonst kaufe ich einen neuen.

Gruß, Stefan

Thema:

Vario Koffer links (Verloren)

Vario Koffer links (Verloren) - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer rechts & links für K25

Vario-Koffer rechts & links für K25: biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay) die Koffer sind dicht - Schlösser werden...
  • Erledigt Linken Vario Koffer für K50

Linken Vario Koffer für K50: Suche linken Vario Koffer für die R1200GS ab 2013 (K50). Gruß, Sven
  • Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Vario Koffer für K50 links und rechts - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario-Koffer rechts & links für K25

Vario-Koffer rechts & links für K25: biete zwei Variokoffer für eine K25 - gut erhalten - paar kleine Macken (hoffe die Fotos sind okay) die Koffer sind dicht - Schlösser werden...
  • Erledigt Linken Vario Koffer für K50

Linken Vario Koffer für K50: Suche linken Vario Koffer für die R1200GS ab 2013 (K50). Gruß, Sven
  • Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Oben