Erledigt Vario Koffer mit Schlösser

Diskutiere Vario Koffer mit Schlösser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25 Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rumba22

rumba22

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Verk. Vario Koffer für R1200 GS K25
Sehr gut erhalten kaum Gebrauchsspuren da kaum benutzt
Schlösser sind eingebaut und können umkodiert werden

VH: 530€ + Versand 20€

Anhänge

M

Maikel27

Modell
GS 1200 R K25
Hallo Rüdi, hast du auch das Topcase mit der Trägerplatte zu verkaufen?
Gruß, Michael

rumba22

rumba22

Themenstarter
Modell
R1250 GS Triple Black
Hallo Michael,
das ist noch an der Maschine montiert. Leider verkauft sich diese im Moment sehr schlecht und ich werde Sie wieder für mich Zulassen und da ist das Topcase sehr hilfreich. Wen ich mich entscheide doch zu verkaufen melde ich mich ob Du es haben willst.
Gruß Rüdi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Koffer mit Schlösser

Vario Koffer mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Vario Koffer / Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete F 800 GS F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger

F800GS (-18) BMW Vario Koffer mit Innentasche und Kofferträger: HI, hab die Koffer jetzt 3 Jahre nicht genutzt, denke werde die auch nicht mehr benutzen, dewegen stelle ich die hier zum Verkauf. Alles für die...
  • Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Oben