Erledigt Vario - Koffer System 3-fach

Diskutiere Vario - Koffer System 3-fach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Vario - Koffer System, 3-fach besteht aus: 1 Koffer links, 1 Koffer rechts, Topcase mit Rückenpolster VB: 600 Euro Neuanschaffung 2016 Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gregor1250

Gregor1250

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Vario - Koffer System, 3-fach

besteht aus: 1 Koffer links, 1 Koffer rechts, Topcase mit Rückenpolster

VB: 600 Euro

Neuanschaffung 2016

Die Koffer befinden sich in einem guten, gebrauchten Zustand und sind dicht (konnte ich leider auf meiner letzten, größeren Tour im Juni erneut feststellen 😀😀😀). 2 kleine Beulen sind an den Seitenkoffern, aber kaum zu sehen.

Das Set müßte auf der 1200 GS LC, 1250 GS, 750 GS, 850 GS und 800 GS K80 passen, kann man sicher im Internet vorher sicherheitshalber prüfen.

NUR ABHOLUNG, KEIN VERSAND

Standort: 53773 Hennef

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario - Koffer System 3-fach

Vario - Koffer System 3-fach - Ähnliche Themen

• Vario Koffer im System anmelden?

Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Vario system Koffer funktiniert nicht

Vario system Koffer funktiniert nicht: Hallo Gemeinde Beim Variokoffer funktioniert das Systeem zum vergrössern nicht,weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Hab innen schon die 2...
  • Key Less System für Vario Koffer/ Topcase

Key Less System für Vario Koffer/ Topcase: Hallo Zusammen, Ich habe schon googlete finde aber leider keine richtige Info, BMW Verkauf ein Schloss System für das Key Less System...
  • Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System

Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, welche Teile ich für meine R 1200 GS Adventure benötige, um auf das Vario-Seitenkoffer-System...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffer Vario System

Koffer Vario System: Hallo Q-Treiber, Ich Biete hier meinen original Vario-Koffersatz plus original Topcase für die R 1200 GS (bis Bj 2012) Neupreis incl. original...
  • Koffer Vario System - Ähnliche Themen

• Vario Koffer im System anmelden?

Vario Koffer im System anmelden?: Müssen die neuen Vario-Koffer mit Zentralverriegelung im (BUS-) System angemeldet werden? Hintergrund: mein freundlicher Händler hat beim...
  • Vario system Koffer funktiniert nicht

Vario system Koffer funktiniert nicht: Hallo Gemeinde Beim Variokoffer funktioniert das Systeem zum vergrössern nicht,weiss jemand wie ich das Problem lösen kann? Hab innen schon die 2...
  • Key Less System für Vario Koffer/ Topcase

Key Less System für Vario Koffer/ Topcase: Hallo Zusammen, Ich habe schon googlete finde aber leider keine richtige Info, BMW Verkauf ein Schloss System für das Key Less System...
  • Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System

Umbau R1200GS Adv. (K25) auf Vario-Koffer-System: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen, welche Teile ich für meine R 1200 GS Adventure benötige, um auf das Vario-Seitenkoffer-System...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffer Vario System

Koffer Vario System: Hallo Q-Treiber, Ich Biete hier meinen original Vario-Koffersatz plus original Topcase für die R 1200 GS (bis Bj 2012) Neupreis incl. original...
  • Oben