Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Diskutiere Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett...
B

bimotabaer

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2015
Beiträge
18
Wegen Modellwechsel versteigere ich hier ein Kofferset Vario rechts und links und ein Vario Topcase mit Rückenpolster und Adapterplatte komplett
Für eine BMW GS1200 Baujahr 2004 bis einschließlich 2012, max. Zuladung 5 kg. Volumen 28,5 bis 37,5 Liter mit Gleichschließ Schlösser und zwei Schlüsseln Technik: kleiner Mangel muss ja genannt werden ein Aufhängepunkt wurde fachmännisch Repariert keine Einschränkungen in der Nutzung
Privatverkauf Versand wäre möglich komplettb699.-
 
Thema:

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200

Vario Koffer und Topcase(komplett mit Halter) 04-12 für GS1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • BMW sonstiges - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS

    Vario Koffer Satz F800GS / F700GS / F650GS: Gebrauchter Vario Koffer Satz mit Innentaschen und ausgebauten Schlösser: Preis: 470€ + 20€ Versand
  • Tausche Wandhalter für Vario-Koffer

    Wandhalter für Vario-Koffer: Hallo, ich habe ein paar Wandhalter aus Edelstahl für die Vario-Koffer 1200GS LC und suche welche für die 1200 Luftgekühlte...., evt ist ja einer...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Erledigt Codierplättchen Vario Koffer Nr 2

    Codierplättchen Vario Koffer Nr 2: Hallo Forum, um die Schlösser der Variokoffer und des Topcase für meine r 1250 GS zu codieren fehlt mir ärgerlicherweise exakt ein...
  • Erledigt BMW sonstiges

    BMW sonstiges: Wegen ....
  • Oben