Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Kofferhalter Satz

Diskutiere Vario Kofferhalter Satz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Hab gerade die Vario Kofferhalter von meiner K25/0307 abmontiert, weil ich eh keine Koffer brauche. Sind gebraucht, aber unbeschädigt und...
hdo

hdo

Themenstarter
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Hallo!

Hab gerade die Vario Kofferhalter von meiner K25/0307 abmontiert, weil ich eh keine Koffer brauche.

Sind gebraucht, aber unbeschädigt und in einwandfreiem Zustand.
Selbstredend vollständig (alle Schrauben usw.).

Denke mal 70€ sind ein faires Angebot…

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vario Kofferhalter Satz

Vario Kofferhalter Satz - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER

Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER: Verkaufe Originale BMW R1200GS LC K50 K51 Beifahrer Fussrasten links und rechts, Matt-Schwarz gepulvert. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA

Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA: Hallo! Biete einen Satz der Variokofferhalter für die LC GS + GSA an. Teilenummer 77428525874. Die Halter sind in technisch und optisch...
  • Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Vario Kofferhalter, gebraucht

Original Vario Kofferhalter, gebraucht: Hallo Zusammen, ich habe mein Koffersystem gewechselt und deshalb auch die Halter der Vario-Koffer für die 1300 GS (Modell 2024) ausbauen lassen...
  • Erledigt BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger

BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger: BMW R 1300 GS Original Vario Kofferhalter Kofferträger Träger links Träger rechts Halter Fussraste links Halter Fussraste rechts Original...
  • Erledigt Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts)

Vario Kofferhalter BMW R1250GS (links und rechts): Hallo, biete die serienmäßigen Vario-Kofferhalter für eine R1250GS an, da diese gegen eine andere Version getauscht wurden. Preis 95€ zzgl...
  • Erledigt Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER

Schwarzes Satz SOZIUS FUSSRASTEN mit VARIO KOFFERHALTER: Verkaufe Originale BMW R1200GS LC K50 K51 Beifahrer Fussrasten links und rechts, Matt-Schwarz gepulvert. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA

Satz Kofferhalter Variokoffer GS + GSA: Hallo! Biete einen Satz der Variokofferhalter für die LC GS + GSA an. Teilenummer 77428525874. Die Halter sind in technisch und optisch...
  • Oben