Vario-Koffersatz + Topcase

Diskutiere Vario-Koffersatz + Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Diebstahls hab ich nun die Koffer über, geringe Gebrauchsspuren, der Topcase ist ohne die Befestigungsplatte, dafür aber mit Rückenpolster:)...
B

bern15_de

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
19
Wegen Diebstahls hab ich nun die Koffer über, geringe Gebrauchsspuren, der Topcase ist ohne die Befestigungsplatte, dafür aber mit Rückenpolster:) Die Gleichschliessung ist wegen fehlender Schlüssel hinfällig, gibts aber beim Freundlichen. Preisvorstellung 600 Euronen
 
B

boxfreak

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
43
Modell
R 1200 GS 2011
Ich hätte Interresse am Topcase, passt das optisch zu den Koffern von Modell2011?
ist das Topcase auch in der Größe verstellbar? hast du ein Bild?
was soll das Topcase alleine kosten?
Grüße Andy
 
M

mikels

Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
1.182
Ort
Neuss, NRW
Modell
KTM 1290 ADV S
ich hätte intresse an den Koffern, mach mir mal nen vernünftigen Preis!

Bei BMW Kohl gibts übrigens beide für 500€ neu, Kofferträger brauche ich nicht!

~mike
 
B

bern15_de

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
19
ERLEDIGT

.
 
Thema:

Vario-Koffersatz + Topcase

Vario-Koffersatz + Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

    Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG: Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013. Es...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Erledigt Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017

    Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase...
  • Suche Suche Vario Koffersatz plus Topcase

    Suche Vario Koffersatz plus Topcase: Hi, ich suche für meine 1200 GS ADV Bauj.2010 einen Vario Koffersatz plus Topcase im guten Zustand! Danke und Gruß Matti
  • Suche Vario Koffersatz plus Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT

    Für R1200/1250 GS (K50) Koffersatz zu verkaufen RESERVIERT: Verkaufe meinen gebrauchten Vario Koffersatz für die R 1200/1250 GS (K50) Wenig gebraucht, trotzdem natürlich leichte Gebrauchsspuren. Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG

    Vario Koffersatz + Topcase + Wunderlich Zusatztaschen NEUWERTIG: Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz sowie das zugehörige Topcase für die BMW R1200GS und R1250GS Modelle ab Baujahr 2013. Es...
  • Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt

    Mechanik Vario Koffersatz, Topcase defekt: Hallo zusammen Bin erst seit gestern GS Besitzer und hier angemeldet. Sollte ich in meiner Suche etwas übersehen haben, seht es mir nach. Gelesen...
  • Erledigt Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017

    Vario Koffer Satz / Set (Seiten + Topcase) F800GS Bj 2017: Hallo zusammen, ich suche für meine 2017er F800GS ein gebrauchtes, aber gut erhaltenes Kofferset. Sprich: Beide Seitenkoffer + Topcase...
  • Suche Suche Vario Koffersatz plus Topcase

    Suche Vario Koffersatz plus Topcase: Hi, ich suche für meine 1200 GS ADV Bauj.2010 einen Vario Koffersatz plus Topcase im guten Zustand! Danke und Gruß Matti
  • Oben