Vario-Riser Lenkererhöhung

Diskutiere Vario-Riser Lenkererhöhung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Angeboten wird eine verstellbare Lenkererhöhung mit Teilegutachten der Firma Wunderlich.Verbaut war die Erhöhung bei einen 1150 GS-Adventure...
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black
Angeboten wird eine verstellbare Lenkererhöhung mit Teilegutachten der Firma Wunderlich.Verbaut war die Erhöhung bei einen 1150 GS-Adventure Bj.04,längere Bremsleitungen waren nicht notwendig.Es sind kleinere " Macken " auf den Lagerböcken ,die im eingebauten Zustand Teilweise verdeckt werden,die Funktion ist zu 100% gegeben.Neupreis war ca.130 Euro.Preisvorstellung : 60 Euro inkl.Versand.
Variable Lenkererhöhung lt.Teilegutachten passend für:

• BMW R 850 GS
    • BMW R 1100 GS
    • BMW R 1150 GS
    • BMW R 1150 GS -Adventure

tomnatz

tomnatz

Modell
R1150GS (09-2002)
Hallo GS Herby,
die möchte ich gerne haben!
Schickst du mir deine Bankverbindung bitte per PN!
Gruß
Tom

Thema:

Vario-Riser Lenkererhöhung

Vario-Riser Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Suche Vario Riser Lenkererhöhung variabel GS 1200R Bj. 2005

Suche Vario Riser Lenkererhöhung variabel GS 1200R Bj. 2005: hallo, ich suche für meine 1200er GS eine Lenkererhöhung variabel von Wunderlich . Hat jemand noch solch ein Teil zu verkaufen?
  • Suche Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011

Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011: Hallo, ich suche für meine große Wunderlich Lenkererhöhung, Vario Riser Art.-Nr.: 25850-101 bitte Angebote als PN LG
  • Suche Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007

Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007: Hat vielleicht noch jemand die verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich für die R1200GS Bj. 2007???? Das gute Stück wird leider nicht mehr...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Hallo! Ich selber hatte die Lenkererhöhung im März 2012 "GS Herby" abgekauft, brauche sie aber nicht länger! Verkaufe daher die Lenkererhöhung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung

Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung: Hallo, Habe beim Garageaufräumen noch meine Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung. Hier ein Link zu Wunderlich, wo die genauen...
  • Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung - Ähnliche Themen

• Suche Vario Riser Lenkererhöhung variabel GS 1200R Bj. 2005

Suche Vario Riser Lenkererhöhung variabel GS 1200R Bj. 2005: hallo, ich suche für meine 1200er GS eine Lenkererhöhung variabel von Wunderlich . Hat jemand noch solch ein Teil zu verkaufen?
  • Suche Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011

Wunderlich Vario Riser Lenkererhöhung GS Bj 2011: Hallo, ich suche für meine große Wunderlich Lenkererhöhung, Vario Riser Art.-Nr.: 25850-101 bitte Angebote als PN LG
  • Suche Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007

Vario Riser verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich R1200GS Bj. 2007: Hat vielleicht noch jemand die verstellbare Lenkererhöhung von Wunderlich für die R1200GS Bj. 2007???? Das gute Stück wird leider nicht mehr...
  • Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich

Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung Wunderlich: Hallo! Ich selber hatte die Lenkererhöhung im März 2012 "GS Herby" abgekauft, brauche sie aber nicht länger! Verkaufe daher die Lenkererhöhung...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung

Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung: Hallo, Habe beim Garageaufräumen noch meine Wunderlich Vario-Riser verstellbare Lenkererhöhung. Hier ein Link zu Wunderlich, wo die genauen...
  • Oben