Erledigt Vario Screen von MRA / Wunderlich
Diskutiere Vario Screen von MRA / Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Mario70

Themenstarter
Hallo,
biete eine Vario Screen von Wunderlich (MRA) an. Die Scheibe hat keine tiefen Kratzer und ist auch nicht gerissen. Lediglich auf einer Seite ist am Anschraub-Bereich die Tönung etwas zerkratzt (siehe Bild), was aber im montierten Zustand nicht auffällt.
Preis: 60 € + 7 € Versand oder Abholung in 77743 Neuried
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Vario Screen von MRA / Wunderlich
MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE
ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an.
Die Scheibe ist in...
MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an.
Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV).
Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin,
wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo,
habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...
MRA Vario Touring Screen R1300 GS klar: MRA Touren Vario Touringscreen in klar für R 1300 G S mit ABE
ich biete hier eine fast neue Tourenscheibe von MRA an.
Die Scheibe ist in...
MRA Vario Screen rauchgrau: Biete hier meine neuwertige MRA Vario Screen Schreibe in rauchgrau an.
Die Scheibe wurde im August 2022 neu gekauft und war einmal montiert und...
MRA Vario Screen Windschild neuwertig: Biete hier eine neuwertige MRA Vario Screen Scheibe für die GS1150 an (keine ADV).
Die Scheibe wurde am 29.08.2022 gekauft und war nur kurz...
MRA VARIO-SCREEN MIT ABE R 1200 GS /HÖHE: 500MM: Moin,
wie es der Titel schon sagt: Ich biete eine MRA Vario-Screen (das ist die mit der oberen, verschiebaren Scheibe) an. Die Scheibe ist in...
BMW R 1200 GS & Adventure Wunderlich Ergo Screen Vario Oberscheibe: Hallo,
habe noch eine unbenutze Oberscheibe für die Ergo Screen Vario von Wunderlich. Es handelt sich um die kleinere Oberscheibe wofür ich keine...