Erledigt Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50

Diskutiere Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, verkaufe mein gebrauchtes Vario-Topcase aus 2015 wegen Umstieg auf Voll-Alu. Das Teil ist wie gesagt nun gebraucht und hat den einen oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heideboxer

Heideboxer

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2015
Beiträge
20
Ort
Sprakensehl
Modell
R 1200 GS LC ADV Rallye
Moin,

verkaufe mein gebrauchtes Vario-Topcase aus 2015 wegen Umstieg auf Voll-Alu.
Das Teil ist wie gesagt nun gebraucht und hat den einen oder anderen Kratzer, zur Soziaseite hin die meisten weil ich da oft einen Packsack angelehnt hatte, ist aber dicht wie am ersten Tag, siehe Bilder. Der untere rote Entriegelter hakt manchmal beim Abnehmen, ist aber voll in Ordnung und Funktion.

Das Rückenpolster ist natürlich schon montiert. Die Gepäckbrücke lege ich bei.
Anbaumaterial braucht man dafür nicht, man nimmt die Original-Brücke raus und schiebt die fürs Topcase rein und befestigt mit denselben Schrauben. Schloss ist eingebaut und muss umcodiert werden, ich glaub das macht der Freundliche wenn er gut drauf ist als Service plus 20 € für die Federteile, wenn überhaupt.

Meine Preisvorstellung liegt bei 333 € plus 15 € Versand.

Grüsse aus der Heide

IMG_3251.jpgIMG_3252.jpgIMG_3253.jpgIMG_3255.jpgIMG_3259.jpgIMG_3260.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50

Vario Topcase mit Gepäckbrücke/Rückenpolster/Schloss für K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Unterschiede Vario Topcase BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS

    Vario Topcase Trägerplatte F700GS / F800GS: Preis: 40€ plus Versand
  • Erledigt Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS

    Vario Topcase für R1200GS \ F700GS \F800GS: Gebrauchtes Variio Topcase mit Innentasche ausgebautem Schloss, Rückenpolster und innennetz. War auf einer F700GS montiert. Preis VB:290 + 10€ Versand
  • Biete R 1250 GS Vario Topcase

    Vario Topcase: Aufgrund meines Wechsels zu Alukoffern biete ich hier mein Vario Topcase zusammen mit dem dazugehörigen Topcase Halter für die K50 an. Das Schloss...
  • Erledigt R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Unterschiede Vario Topcase BMW

    Unterschiede Vario Topcase BMW: Hallo zusammen, über die SuFu habe ich nichts gefunden, daher ein eigener Thread….. Ich bin gerade auf der Suche nach einem schwarzen Vario...
  • Oben