Erledigt Vario Topcase

Diskutiere Vario Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert sollte also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmio

Themenstarter
Modell
R1250GS + Honda NC 750 S
Hallo,

ich verkaufe hier ein BMW Vario Topcase inkl. Montageplatte / Befestigungsplatte

• war auf einer F650GS, K72, EZ 2010 montiert
  • sollte also auch auf bei der 700/800 GS passen
  • gebraucht, Gebrauchsspuren vorhanden
  • keine Defekte, dicht, Vario Umstellung funktioniert ohne Probleme
  • an der Seite und hinten sind dunkle Refleltorenaufkleber vorhanden
  • Deckel / Schloß ist offen, Schloß kann also problemlos ausgebaut werden

Forumspreis 250€

20250712_112255.jpg

20250712_112307.jpg

20250712_112343.jpg

20250712_112341.jpg

20250712_112356.jpg

20250712_112402.jpg

Besichtigung und Abholung in Leipzig
Versand nach Absprache möglich
Barzahlung, Überweisung, PayPal ( Freunde )

Für meine Verkäufe gilt:
Privatverkauf, keine Garantie/Rücknahme/Umtausch
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden, auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandlungen ausdrücklich zu verzichten und erkennt dies mit seinem Kauf an! Gemäß §
447 BGB geht mit Übergabe an den Versand die Gefahr auf den Käufer über. Außerdem kann ich keine Haftung für Schäden an Leib , Leben oder Gesundheit übernehmen.
Die angegebenen Firmen, Markennamen und Warenzeichen sind rechtlich geschützt und
Eigentum Ihrer
Inhaber. Sie dienen im Rahmen dieser Auktion lediglich zu Identifikation und Beschreibung des angebotenen Artikels.
GS-Forum.eu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario Topcase

Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen

Vario Koffer links & rechts schwarz + Vario Topcase schwarz + Innentaschen: Hallo zusammen, ich biete hier ein Set Vario Koffer mit Topcase und Innentaschen. Koffer und Topcase haben normale Gebrauchsspuren, also ein...
  • Biete R 1300 GS BMW GS 1300 Topcase Vario

BMW GS 1300 Topcase Vario: Bmw Gs 1300 Top Case Vario Neu. Bei Interesse gerne melden Preisvorstellung 499€
  • Erledigt BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Biete F 800 GS Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu

Vario Topcase für F800gs und F700gs 1x gebraucht und 1x neu: Hallo Verkaufe hier von meinen BMW´s meine beiden Vario Topcases. (Passend für die 800ccm F800gs und 700gs, also K72 sollte das sein. Bj 2008-?)...
  • Oben