Diskutiere Variokoffer für GS1200 LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
bin auf der Suche nach ein Paar Variokoffern für die GS1200 LC,
alles einfach mal anbieten.
Gruß aus Essen
Olaf
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014: Hallo,
tausche sehr gut erhaltene Soziusfußrasten gegen Rasten für Variokoffer. Passend für eine GS 1200 LC Bj. 2014.
ciao
Manfred
Variokoffer für GS1200: Wegen Umstieg auf Alu verkaufe ich meine gut erhaltenen Variokoffer. Die Koffer sind aus 2009. Im linken Koffer habe ich Halterungen aus Klettband...
Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen
einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an.
In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen.
8 537...
3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor.
Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
Normale Soziusrasten gegen Raste für Variokoffer, GS1200 LC Bj.2014: Hallo,
tausche sehr gut erhaltene Soziusfußrasten gegen Rasten für Variokoffer. Passend für eine GS 1200 LC Bj. 2014.
ciao
Manfred
Variokoffer für GS1200: Wegen Umstieg auf Alu verkaufe ich meine gut erhaltenen Variokoffer. Die Koffer sind aus 2009. Im linken Koffer habe ich Halterungen aus Klettband...