Erledigt Variokoffer mit Innentaschen

Diskutiere Variokoffer mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original BMW Variokoffer für die GS 1200 ab Bj 2013. die Schließzylinder lasse ich vorm Verkauf ausbauen, so dass der Käufer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
251
Ort
Lenting
Modell
GS 1250 Adventure
Verkaufe Original BMW Variokoffer für die GS 1200 ab Bj 2013.

die Schließzylinder lasse ich vorm Verkauf ausbauen, so dass der Käufer dieSchlösser auf seinen Schlüssel Kodieren lassen kann.

ebenfalls dabei sind 2 Innentaschen, diese sind nicht Original BMW .

die Koffer sind noch im guten Zustand, 100% funktionsfähig.
Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nicht gravierendendes.

Bilder schicke ich gerne per WhatsApp 015228581562
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 440€

Abholung im Raum Ingolstadt bevorzugt.
Gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Innentaschen

Variokoffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen

    Variokoffer Innentaschen: Hi zuammen, ich biete die originalen BMW Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der R1250GS an. die Taschen sind Neuwertig, habe sie...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts) - Ähnliche Themen

  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentaschen Variokoffer von Motea

    Innentaschen Variokoffer von Motea: Bei Motea gibts die Innentaschen 2 Stück, heute für 71,99€ Paar Innentaschen kompatibel mit Variokoffer BMW R 1300 GS 23-24 Koffertaschen...
  • Erledigt Variokoffer Innentaschen

    Variokoffer Innentaschen: Hi zuammen, ich biete die originalen BMW Innentaschen (links und rechts) für die Variokoffer der R1250GS an. die Taschen sind Neuwertig, habe sie...
  • Erledigt BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81

    BMW Innentaschen für Variokoffer K50 K51 K80 K81: Hersteller: BMW Motorrad Die praktische Innentasche ist durch ihren verschweißten Innenbereich wasserdicht und erleichtert das Be- und Entladen...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts)

    Original BMW Innentaschen für BMW Variokoffer (links/rechts): Biete zwei weitestgehend unbenutzte originale BMW Innentaschen für die beiden BMW Variokoffer (links/rechts). Warum weitestgehend? Kann mich...
  • Oben