Erledigt Variokoffer mit Innentaschen

Diskutiere Variokoffer mit Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Original BMW Variokoffer für die GS 1200 ab Bj 2013. die Schließzylinder lasse ich vorm Verkauf ausbauen, so dass der Käufer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
276
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe Original BMW Variokoffer für die GS 1200 ab Bj 2013.

die Schließzylinder lasse ich vorm Verkauf ausbauen, so dass der Käufer dieSchlösser auf seinen Schlüssel Kodieren lassen kann.

ebenfalls dabei sind 2 Innentaschen, diese sind nicht Original BMW .

die Koffer sind noch im guten Zustand, 100% funktionsfähig.
Kleine Gebrauchsspuren sind vorhanden, aber nicht gravierendendes.

Bilder schicke ich gerne per WhatsApp 015228581562
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 440€

Abholung im Raum Ingolstadt bevorzugt.
Gruß Günther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer mit Innentaschen

Variokoffer mit Innentaschen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Innentasche Variokoffer links - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Innentaschen R1300GS Variokoffer

    Innentaschen R1300GS Variokoffer: Einen konkreten Beitrag über mögliche Innentaschen für die Variokoffer der 1300er habe ich nicht gefunden. Einige Optionen und Tipps sind in...
  • Erledigt BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu

    BMW Variokoffer- und Topcase-Innentaschen, neu: Ich verkaufe meine nagelneuen und unbenutzten Innentaschen für den Variokoffer (links) und das Topcase, auch einzeln. Passend z.B. für...
  • Erledigt Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs"

    Variokoffer - Innentaschen "Bagtecs": Nur einmal benutzt (2 Wochen irland), Anpassbar durch Reissverschluß, mit Schulterriemen. 50 Tacken incl. Versand
  • Suche Innentasche Variokoffer links

    Innentasche Variokoffer links: Ich suche für einen Variokoffer links einen Innentasche. Vielleicht möchte ja jemand sie loswerden :)
  • Oben