Variokoffer - wasserdicht oder wasserdichtnicht

Diskutiere Variokoffer - wasserdicht oder wasserdichtnicht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Autsch!
Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
Autsch!

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Sowas macht man ja auch nicht

Es gibt weitere Situationen, in denen kein Vario dicht ist:
Dann hat man aber auch andere Probleme und nicht nur mit den Varios
Genau die Situation hatten wir 2012 im Hafen von St. Florent. Der Kollege fädelte ein, der Abflug ins Hafenbecken blieb ihm Gottseidank knapp erspart 👍

Thema:

Variokoffer - wasserdicht oder wasserdichtnicht

Variokoffer - wasserdicht oder wasserdichtnicht - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW R 1200 GS Originale Innentaschen für Variokoffer

BMW R 1200 GS Originale Innentaschen für Variokoffer: Biete Original BMW R 1200 GS Innentaschen für Variokoffer links und rechts. Die Innentaschen sind durch den verschweißten Innenbereich besonders...
  • BMW R 1200 GS Originale Innentaschen für Variokoffer - Ähnliche Themen

• Variokoffer Vernietung unterer Knebel?

Variokoffer Vernietung unterer Knebel?: Hallo Gemeinde, nach unserem Sommerurlaub habe ich festgestellt, daß am linken Variokoffer der untere Knebel (rot umrandet) wackelt und nur mit 3...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW R 1200 GS Originale Innentaschen für Variokoffer

BMW R 1200 GS Originale Innentaschen für Variokoffer: Biete Original BMW R 1200 GS Innentaschen für Variokoffer links und rechts. Die Innentaschen sind durch den verschweißten Innenbereich besonders...
  • Oben