Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

Diskutiere Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bebbo

Bebbo

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2019
Beiträge
17
Ort
Freiberg
Modell
R1200GS K50
Hallo,

Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf zahlreichen Reisen unterwegs gewesen. Von Zeit zu Zeit kam Zubehör dazu, welches zu diesem Angebot dazu gehört. Das wären die Touratech Zusatztaschen, welche eine Volumenerweiterung von insgesamt 20 bzw 30l ermöglichen.

Erweiterungstaschen für original BMW Kunststoffkoffer (1 Paar) für die BMW R1250GS/ R1200GS (LC)

Des Weiteren werden die Gepäckträger von GSEmotion angeboten, welche ähnlich zu denen von Wunderlich sind. Somit hat man die Möglichkeit, mit Zurrgurten o.ä. weitere Packtaschen auf den Koffern zu befestigen. Beides kann miteinander kombiniert werden (siehe letztes Foto).

Die Koffer sind ihrem Alter entsprechend in einem guten gebrauchten Zustand.
Der rechte Koffer ist durch einen Umfaller in Mitleidenschaft geraten. Er schliesst jedoch ohne Probleme, ist wasserdicht, Volumenerweiterung/-verkleinerung sowie die Schlösser funktionieren ohne Probleme.

Gerne können die Koffer bei einer Tasse Kaffee oder Stiefelbier begutachtet werden. Versand wäre auch möglich.

Bei Interesse und Fragen freue ich mich über deine/Ihre Nachricht. Weitere Bilder können auf Anfrage per PN gerne nachgereicht werden.

VG Björn

5E0871C3-EE9F-4EA4-B875-07CCF5C4A195.jpegE2CE9BCE-F267-4C0D-8A4C-7AB9ADCE16CF.jpeg12A3D94A-BD62-42A5-8F37-2ACFE5E48E54.jpeg7791654C-0156-4E40-B68C-61A299FCB122.jpeg830B2131-560E-4213-9739-F5F2892D92D8.jpeg8746CD7F-F839-478B-8010-F66B9B298360.jpeg4A52B006-6F52-477D-88D4-FBDDB990E7C1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
bemens17

bemens17

Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
303
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Hallo Björn,

gibt's denn auch eine Preisvorstellung ?

VG Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

    Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions): Hallo, Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Touratech zusatztaschen zu variokoffer

    Touratech zusatztaschen zu variokoffer: Hallo Da ich im Sommer zu zweit auf Reise gehe möchte ich etwas mehr Platz haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Touratech zusatztaschen auf die...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer - Ähnliche Themen

  • Variokoffer Zusatztaschen

    Variokoffer Zusatztaschen: Hallo Zusammen, An den originalen neuen Variokoffern links und rechts, sind doch pro Koffer 4 Ösen für zusätzliche Taschen angebracht. Dies steht...
  • Erledigt Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions)

    Zusatztaschen für Variokoffer (von RS Motorcycle Solutuions): Hallo, Für meine große Nordkaptour hatte ich mir zusätzlich zu den BMW Variokoffern (R1250GS) noch die "Zusatztaschen für Variokoffer" von RS...
  • Erledigt Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig

    Zusatztasche für linken Variokoffer von BMW - neuwertig: die Tasche füllt den Raum im Koffer über dem Auspuff aus und wird zusätzlich zur Innentasche angebracht. Preis: 20.-€
  • Touratech zusatztaschen zu variokoffer

    Touratech zusatztaschen zu variokoffer: Hallo Da ich im Sommer zu zweit auf Reise gehe möchte ich etwas mehr Platz haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Touratech zusatztaschen auf die...
  • Erledigt Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer

    Wunderlich Aufsatztaschen Zusatztaschen für Alu- bzw. Variokoffer: Hallo, ich verkaufe zwei Aufsatztaschen von Wunderlich für z.B. der BMW R 1200 GS. Diese passen auf die Alu- bzw. Variokoffer und lassen sich...
  • Oben