Variotopcase incl. Träger
Diskutiere Variotopcase incl. Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen.
Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
boxersteve

Themenstarter
Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen.
Es handelt sich schon um die neuere Version mit verstärkter hinterer Aufnahme.
Bilder gerne per Email.
Preis 300€ incl. versichertem Versand
GSWolle

hätte Interesse :-)
Bilder bitte auf wolfgang.klaus(at)gmx.de
bitte reservieren
Gruß aus Ulm
Wolfgang
boxersteve

Themenstarter
boxersteve

Themenstarter
Neuer Preis: 280€ incl. Versand
Joybar

Noch wenig Spielraum beim Preis ?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Variotopcase incl. Träger
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase
Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß: Hallo:o
Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo,
biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an.
Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo
hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger
anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase
Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß: Hallo:o
Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster: Hallo,
biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an.
Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo
hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger
anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...