Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Diskutiere Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind? Suche noch - aus Region...
Marco_GS

Marco_GS

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
84
Ort
Rhein-Neckar/Bergstraße
Modell
1150GS & 1200GS Rallye
Hallo zusammen,
wollte mal fragen ob evtl. irgendwelche Treffen, Veranstaltungen oder Touren geplant/bekannt sind?
Suche noch - aus Region Heidelberg kommend - "Inspiration" wo ich evtl. morgen hinfahren könnte

Beste Grüße
Marco
 
Thema:

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ?

Vatertag ! - evtl. Touren o. Treffen in Pfalz / Schwarzwald / Spessart / Taunus ? - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag 2021

    Vatertag 2021: An alle Väter-Biker: alles Gute zum Vatertag!
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

    Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?: wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ? ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ? - Ähnliche Themen

  • Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr

    Blockhaus Zum Schwarzen Mann (Eifel); Vatertag gegen 12:00 Uhr: Hallo in die Runde, war jemand von euch in der 5er Moped-Gruppe, die an Vatertag so gegen 12:00 Uhr vom Blockhaus "Zum Schwarzen Mann" in Richtung...
  • Vatertag

    Vatertag: Wünsche allen Vätern einen schönen Vatertag, allen "nicht Vätern" einen schönen Herren/ Männertag:bier::Augenzwinkern_2:
  • Vatertag 2021

    Vatertag 2021: An alle Väter-Biker: alles Gute zum Vatertag!
  • Endurotraining am Vatertag

    Endurotraining am Vatertag: Gestern habe ich den Feiertag beim Endurotraining in Wesendorf in der Nähe von Gifhorn verbracht. Viele von Euch haben soetwas sich auch schon...
  • Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?

    Wo fahrt Ihr am Vatertag so hin ?: wollte einfach mal fragen ob und wohin Ihr am Vatertag fahrt ? ich werde mit nem Kumpel zusammen von Potsdam aus die Elbe hoch bis nach Hamburg...
  • Oben