Ventildeckel für 1150er Einzelzündung gesucht

Diskutiere Ventildeckel für 1150er Einzelzündung gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hi, suche für einzelzünder einen nicht beschädigten ventildeckel links (in Fahrtrichtung gesehen), der keine Beschädigungen aufweist ;) kleine...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi,

suche für einzelzünder einen nicht beschädigten ventildeckel links (in Fahrtrichtung gesehen), der keine Beschädigungen aufweist ;)

kleine kratzer in der oberfläche je nach tiefe u.u. egal, sofern sie ohne zu spachtel, weggeschliffen werden können :p

angebote mit bild bitte per pn, danke ;)

GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
danke für den tipp :rolleyes: ist aber nicht das, was ich ich brauche :p

Thema:

Ventildeckel für 1150er Einzelzündung gesucht

Ventildeckel für 1150er Einzelzündung gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • Suche Ventildeckel u. Schutz links für 1150er ("Magnesium") aus 2001 (keine DZ)

Ventildeckel u. Schutz links für 1150er ("Magnesium") aus 2001 (keine DZ): Suche o. a. Teile in gutem Zustand. Die eigenen sind nach Umfaller optisch nicht mehr der Bringer :( Wer noch sowas übrig hat - bitte melden.
  • Ventildeckel links für 1150er GS DZ

Ventildeckel links für 1150er GS DZ: Hallo :D Ich suche für einen Kumpel einen Li.Ventildeckel auch mit Schramme aber dicht
  • Ventildeckel links für 1150er GS DZ - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel links für 1250er Motor

Ventildeckel links für 1250er Motor: Suche einen linken Ventildeckel (ohne Öleinfüllöffnung) für den 1250er Boxer.
  • Erledigt 1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T

1 Paar neuwertige Zylinderkopfhauben/Ventildeckel für 1200er Lufti und R Nine T: BMW Ventildeckel Zylinderkopfhaube 1 Paar li und re, BMW R Nine T ´17, E 4, müssten meines Wissens auch auf die 1200er Lufti passen, neuwertig...
  • Erledigt Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012

Ventildeckel links und rechts für die 12'er Luft 2010-2012: Hab noch 2 Ventildeckel rumliegen. Gebraucht und gut erhalten den Linken und den Rechten. Für den Rechten im sehr guten Zustand in silbergrau hab...
  • Suche Ventildeckel u. Schutz links für 1150er ("Magnesium") aus 2001 (keine DZ)

Ventildeckel u. Schutz links für 1150er ("Magnesium") aus 2001 (keine DZ): Suche o. a. Teile in gutem Zustand. Die eigenen sind nach Umfaller optisch nicht mehr der Bringer :( Wer noch sowas übrig hat - bitte melden.
  • Ventildeckel links für 1150er GS DZ

Ventildeckel links für 1150er GS DZ: Hallo :D Ich suche für einen Kumpel einen Li.Ventildeckel auch mit Schramme aber dicht
  • Oben