@GSWille,
das Angebot bei Kleinanzeigen habe ich bereits gesehen. Ich wollte das Teil auch kaufen und habe versucht, es über die von ihm angegebene Firma zu erwerben – leider ohne Erfolg. Wenn ich den Firmennamen im Browser eingebe, wird nichts gefunden.
Daraufhin habe ich mehrfach versucht, ihn telefonisch zu erreichen, aber es ging niemand ans Telefon. Anschließend habe ich den Verkäufer bei Kleinanzeigen angeschrieben und ihm mitgeteilt, dass ich gerne direkt über die Firma kaufen möchte, die Firmenseite sich jedoch nicht öffnen lässt. Bis heute habe ich keine Antwort erhalten, und das ist nun schon etwa 1,5 Wochen her.
Aus diesem Grund bin ich von dem Angebot abgekommen. Ich möchte bei solchen Anbietern nichts kaufen, wenn sie es nicht einmal für nötig halten, auf eine Kundenanfrage zu reagieren. Deshalb habe ich jetzt hier im Forum eine Suchanfrage eingestellt. Zusätzlich werde ich noch ein paar BMW‑Händler anfragen, ob sie vielleicht irgendwo ein gebrauchtes Teil liegen haben. Sollte das Alles zu keinem Erfolg führen werde ich es mir halt Neu kaufen.