Suche Ventildeckel Schutz links Alu bis 2010
Diskutiere Ventildeckel Schutz links Alu bis 2010 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
Suche einen linken Ventildeckel Schutz aus Alu für die Modelle bis 2010.
besten Dank für die Angebote.
Gruss Alex
alex1100

Themenstarter
Hallo zusammen,
Suche einen linken Ventildeckel Schutz aus Alu für die Modelle bis 2010.
besten Dank für die Angebote.
Gruss Alex
rudi00

gipsilo

Hallo
Ich habe noch einen neuwertigen linken Zylinderschutz übrig. Es sind nicht mehr alle Gummipuffer dabei aber die hast du eventuell von deinem alten Zylinderschutz noch. Ich hätte gerne 50 Euro inkl. Versand dafür.
gipsilo
alex1100

Themenstarter
@ gipsilo
Kannst du mir bitte Bilder an A.vau@web.de schicken. Vorallem vom Lieferumfang...
@ rudi
das ist nicht der den ich suche.
Besten Dank
gipsilo

Bilder kann ich heute abend ca. 22:30 schicken
gipsilo
alex1100

Themenstarter
Hallo,
Suche immer noch und zwar NICHT für das dohc Modell.
Grüße Alex
alex1100

Themenstarter
Hallo zusammen,
Bin leider noch nicht fündig geworden.
Schönen Sonntag noch
Alex
Thema:
Ventildeckel Schutz links Alu bis 2010
Biete Ventildeckel Schutz von Turatech: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015/ BMW R1200RS
120 € VB
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
Schutz Ventildeckel R 1200 GS Adv K25: Hallo Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Schutz der Ventildeckel, nicht als Ersatz für den Originalen, sondern eine Ergänzung...
Ventildeckel u. Schutz links für 1150er ("Magnesium") aus 2001 (keine DZ): Suche o. a. Teile in gutem Zustand. Die eigenen sind nach Umfaller optisch nicht mehr der Bringer :(
Wer noch sowas übrig hat - bitte melden.
Biete Ventildeckel Schutz von Turatech: Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz, für BMW R1200GS ab 2013/ BMW R1200RT ab 2014/ BMW R1200R ab 2015/ BMW R1200RS
120 € VB
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
Ilmberger Carbon Ventildeckel Schutz Abdeckung NEU: Ich biete hier die Ilmberger Carbon Ventildeckelabdeckungen für die BMW R1200GS und R1250GS sowie Adventure Modelle ab Baujahr 2013, Modellcode...
Schutz Ventildeckel R 1200 GS Adv K25: Hallo Gemeinde
Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen Schutz der Ventildeckel, nicht als Ersatz für den Originalen, sondern eine Ergänzung...
Ventildeckel u. Schutz links für 1150er ("Magnesium") aus 2001 (keine DZ): Suche o. a. Teile in gutem Zustand. Die eigenen sind nach Umfaller optisch nicht mehr der Bringer :(
Wer noch sowas übrig hat - bitte melden.