Erledigt Ventildeckel .

Diskutiere Ventildeckel . im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie lackieren lassen möchte.Wichtig wäre das sie dicht sind ;-) . Wer so was noch hat bitte melden !DANKE Gruß Ferdi
feringk@aol.com

S

Snake28

Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Hat die GS schon Doppelnocke?
Also Einfüllöffnung rechts?

Gruß

Snake28

Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Ja , ist nicht die Adv auf meinem Profilbild .

S

Snake28

Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Dann leider nicht.

Gruß

Snake28

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel .

Ventildeckel . - Ähnliche Themen

• Farbnummer Ventildeckel

Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Ventildeckel lösen an 2012-er GS TÜ TB

Ventildeckel lösen an 2012-er GS TÜ TB: Hallo liebe Sympathisanten, ich habe mir den rechten Ventildeckel etwas verkratzt und überlege mir entweder dann beide lackieren zu lassen oder...
  • Erledigt Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000

Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo, ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000; meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« R1250GS

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« R1250GS: verkaufe meine unbeschädigten und im Neuzustand befindliche Zylinderprotektoren von Wunderlich inkl. Befestigungsmaterial. Sie sind aus 03-2020...
  • Ventildeckel oder Zylinderkopf?

Ventildeckel oder Zylinderkopf?: Hallo Zusammen, meine Kleine schwitzt in letzter Zeit ziemlich auf der linken Seite: Was meint ihr, Ventildeckedichtung, oder Zylinderkopf...
  • Ventildeckel oder Zylinderkopf? - Ähnliche Themen

• Farbnummer Ventildeckel

Farbnummer Ventildeckel: Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
  • Ventildeckel lösen an 2012-er GS TÜ TB

Ventildeckel lösen an 2012-er GS TÜ TB: Hallo liebe Sympathisanten, ich habe mir den rechten Ventildeckel etwas verkratzt und überlege mir entweder dann beide lackieren zu lassen oder...
  • Erledigt Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000

Suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000: Hallo, ich suche Ventildeckel Schrauben mit Buchse GS 1150 Bj. 2000; meine sind leider relativ unansehnlich geworden nach nunmehr 2 Jahrzehnten...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« R1250GS

Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren »EXTREME« R1250GS: verkaufe meine unbeschädigten und im Neuzustand befindliche Zylinderprotektoren von Wunderlich inkl. Befestigungsmaterial. Sie sind aus 03-2020...
  • Ventildeckel oder Zylinderkopf?

Ventildeckel oder Zylinderkopf?: Hallo Zusammen, meine Kleine schwitzt in letzter Zeit ziemlich auf der linken Seite: Was meint ihr, Ventildeckedichtung, oder Zylinderkopf...
  • Oben