Diskutiere Ventildeckel . im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Themenstarter
Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie lackieren lassen möchte.Wichtig wäre das sie dicht sind ;-) . Wer so was noch hat bitte melden !DANKE Gruß Ferdi
feringk@aol.com
Snake28

Hat die GS schon Doppelnocke?
Also Einfüllöffnung rechts?
Gruß
Snake28
Gummikiller

Themenstarter
Ja , ist nicht die Adv auf meinem Profilbild .
Snake28

Dann leider nicht.
Gruß
Snake28
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ventildeckel .
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Ventildeckel defekt: Hallo,
heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt.
An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung
Aus diesem Grund möchte ich...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Ventildeckel defekt: Hallo,
heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt.
An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung
Aus diesem Grund möchte ich...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...