Erledigt Ventildeckel .

Diskutiere Ventildeckel . im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
Mahlzeit,ich suche für meine BMW R1200Gs Baujahr 2010 ,2 Ventildeckel links und rechts , Farbe und Zustand ist nicht so wichtig da ich sie lackieren lassen möchte.Wichtig wäre das sie dicht sind ;-) . Wer so was noch hat bitte melden !DANKE Gruß Ferdi
feringk@aol.com
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Hat die GS schon Doppelnocke?
Also Einfüllöffnung rechts?

Gruß

Snake28
 
Gummikiller

Gummikiller

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
Ja , ist nicht die Adv auf meinem Profilbild .
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.390
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Dann leider nicht.

Gruß

Snake28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckel .

Ventildeckel . - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

    Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21

    Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen, suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung). Wer einen über hat...
  • Blühende Ventildeckel

    Blühende Ventildeckel: Hallo Meine R1200 GS aus Baujahr 2005 hat das Problem das seid einigen Jahren die Ventildeckel wohl das blühen anfangen. Wer kennt dieses Problem...
  • Ventildeckel pulvern lassen

    Ventildeckel pulvern lassen: Hallo und mal ne Frage an alle, die schwarz gepulverte Ventildeckel drauf haben. Wenn man die pulvern lässt, ist es zwingend erforderlich, dass...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure

    Ventildeckel rechts für R1200GSLC/Adventure: Hallo, nach einem Unfall und einem zerstörten linken Ventildeckel, habe ich gleich zwei neue in schwarz gefunden und nun den rechten übrig. Wollte...
  • Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel

    Rallye mit schwarzen Zylinderschutzbügeln - evtl. auch schwarze Ventildeckel: Moin zusammen, ihr kennt das, Winterzeit ist Zeit für Umbauten, Kosmetik etc. Jedenfalls kam mir der Gedanke die originalen Zylinderschutzbügel...
  • Oben