Ventildeckelschützer - EZ 2006

Diskutiere Ventildeckelschützer - EZ 2006 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete meine Ventildeckelschützer - Art. 71607658636 - inkl. aller Anbauteile an. Alle Teile haben eine Laufleistung von 95.200 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojo

Gast
Hallo,

ich biete meine Ventildeckelschützer - Art. 71607658636 - inkl. aller Anbauteile an. Alle Teile haben eine Laufleistung von 95.200 km hinter sich und sind seit April 2006 im Einsatz. Der linke Ventildeckelschützer ist unversehrt, der rechte hat aufgrund einer Felsberührung ein paar Riefen, die aber nicht tiefer als ca. 0,5 mm sind und ggf. herauspoliert werden können. Die Gewinde und Innentorx-Köpfe der Schrauben sind in ihrer Funktion nicht eingeschränkt.

Festpreis: 50,- Euro ggf. + Versandkosten

Interessenten melden sich bitte unter 0151 5052 1748

Schöne Grüße von
Ojo.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschützer - EZ 2006

Ventildeckelschützer - EZ 2006 - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckelschützer für die R 1250 GS /ADV

Ventildeckelschützer für die R 1250 GS /ADV: Verkaufe unbenutzte Ventildeckelschützer für die R 1250 GS /ADV .Sie passen nur an den original BMW Sturzbügel.Die Schützer sind aus Edelstahl...
  • Erledigt R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert

R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert: Original BMW-Nummer: 77 14 8 406 187 Komplett mit alle Schrauben, seidenmatt schwarz gepulvert. Preis 195€ mit EU-weit Versand inklusiv. Mehr...
  • Erledigt Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel

Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008 Ventildeckel rechts originalen Ventildeckelschutz rechts rechten originalen unteren...
  • Erledigt K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz

K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz: Biete hier einen original BMW Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz für die R1200GS(A). War nur kurzzeitig verbaut (ca. 300km) und ist in einem sehr...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckelschützer für die R 1250 GS /ADV

Ventildeckelschützer für die R 1250 GS /ADV: Verkaufe unbenutzte Ventildeckelschützer für die R 1250 GS /ADV .Sie passen nur an den original BMW Sturzbügel.Die Schützer sind aus Edelstahl...
  • Erledigt R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert

R1250GS : Ventildeckelschutz Satz Edelstahl, schwarz gepulvert: Original BMW-Nummer: 77 14 8 406 187 Komplett mit alle Schrauben, seidenmatt schwarz gepulvert. Preis 195€ mit EU-weit Versand inklusiv. Mehr...
  • Erledigt Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel

Suche für BMW R 1200 GS Adventure 2008er; Ventildeckel, Ventildeckelschutz; Motorschutzbügel: Hallo, ich suche für meine R 1200 GS Adventure aus 2008 Ventildeckel rechts originalen Ventildeckelschutz rechts rechten originalen unteren...
  • Erledigt K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz

K25 Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz: Biete hier einen original BMW Nachrüstsatz Alu Ventildeckelschutz für die R1200GS(A). War nur kurzzeitig verbaut (ca. 300km) und ist in einem sehr...
  • Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz

Heed Bügel und Original BMW Ventildeckelschutz: Hallo zusammen, entweder bin ich zu blöd zum Suchen (darauf möchte ich bitte keine Antwort :o) oder es hatte wirklich noch keiner diesen Umstand...
  • Oben