Ventildeckelschützer - EZ 2006

Diskutiere Ventildeckelschützer - EZ 2006 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete meine Ventildeckelschützer - Art. 71607658636 - inkl. aller Anbauteile an. Alle Teile haben eine Laufleistung von 95.200 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ojo

Gast
Hallo,

ich biete meine Ventildeckelschützer - Art. 71607658636 - inkl. aller Anbauteile an. Alle Teile haben eine Laufleistung von 95.200 km hinter sich und sind seit April 2006 im Einsatz. Der linke Ventildeckelschützer ist unversehrt, der rechte hat aufgrund einer Felsberührung ein paar Riefen, die aber nicht tiefer als ca. 0,5 mm sind und ggf. herauspoliert werden können. Die Gewinde und Innentorx-Köpfe der Schrauben sind in ihrer Funktion nicht eingeschränkt.

Festpreis: 50,- Euro ggf. + Versandkosten

Interessenten melden sich bitte unter 0151 5052 1748

Schöne Grüße von
Ojo.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ventildeckelschützer - EZ 2006

Ventildeckelschützer - EZ 2006 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Biete Sonstiges BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €: Biete einen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) im guten Zustand an, Originallieferumfang mit komplettem Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Ventildeckelschutz montieren

Ventildeckelschutz montieren: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte Ventildeckelschützer montieren. Gemäß Montageanleitung soll dazu zunächst die...
  • Ventildeckelschutz montieren - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz

BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz: Neuwertiger BMW Ventildeckelschutz Zylinderschutz für R1250GS / GSA abzugeben, VB 130€ inklusive Versand mit DH .
  • Biete Sonstiges BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) 149 €: Biete einen BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77 14 8 406 187) im guten Zustand an, Originallieferumfang mit komplettem Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS. Nichts gebrochen...
  • Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?

Ventildeckelschutz/ -abdeckung aus Kunststoff: Was ist davon zu halten? Jemand Erfahrung damit?: Moin, so tendenziell denke ich immer mal wieder drüber nach, meine OEM Sturzbügel zu demontieren. Primär aus optischen Gründen. Und ebenso denke...
  • Ventildeckelschutz montieren

Ventildeckelschutz montieren: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich möchte Ventildeckelschützer montieren. Gemäß Montageanleitung soll dazu zunächst die...
  • Oben